Endlich jetzt auch einen Grauen

Diskutiere Endlich jetzt auch einen Grauen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Juhuuuu!! Jetzt hab ich auch einen Grauen ;) Sie heißt, wie könnte es anders sein, Kongo und lebt bei den Wellis :D Hier ein Bild...
:idee: ich habs... das is gar kein echter Graupapagei... man munkelt, das hier ein bischen geschummelt wurde !

:D
 
Hallo Mieziekatzi,

einen wirklich seltenen Graupapagei hast Du da, total süß !

Aber zeig doch mal ein ungeschminktes Bildchen von Deinem Kongo.
Da sieht er bestimmt noch süßer aus :zwinker: !
 
Christa-ich glaub du bist Farbenblind-ich finde der ist hellblau und nicht grau.Ich möchte ja nicht gemein sein aber ich denke du wurdest besch.......Kongo muß umgetauft werden in Schummelkongo.
Schau mal wie grau aussieht! :D
Aber sei nicht traurig-ich finde Schummelkongo super süß! :dance:
Liebe Grüße,BEA
 

Anhänge

  • grau.jpg
    grau.jpg
    11 KB · Aufrufe: 225
PSSSSSSSSST
Ich wollte Christa ja nicht erschrecken aber mehr Sorgen mache ich mir das dem Vogel am Po ein gelbes Geschwür gewachsen ist wo noch einmal zwei Füße dran hängen.Ich fürchte er hat eine seltene "doppel-Po-Zwillingsfuß" Mißbildung.Somit lasse ich sie lieber in den Glauben das sie einen kleinen blauen Kongo hat als das sie noch mit dem Kleinen im Zirkus auftritt! :+schimpf
 
:idee: gefleckter Kongo-Blaupapagei!! Noch viel seltener. :D
 
Grins und der kleine Kerl macht auch bestimmt nicht soviel Lärm Dreck und ist mit viel weniger Platz zufrieden.
Vieleicht gib es diese Art Blaupapawelli ja bald als neue Zuchtform :D .
aber es ist ein wirklich süßes Kerlchen
 
Hallo Christa,

ein Blaupapagei - der sieht noch klein und jung aus - total süß und die Farbe , wirklich eine Seltenheit !

Ich möchte hier ja nicht aus der Rolle fallen aber hast Du denn einen artgerechten - farblich passenden Partner ????????? :D

Wie sieht es mit einer DNA aus ? :zwinker:

Wir haben hier zwar Wellis, bei denen ist es gut sichtabr aber bei einem Blaupapageien ?????
 
Was is das hinter den blauen,da unterm seil?Vielleicht ein Kongogelbgrünpapagei??? :zwinker:
 
Kongopapa24 schrieb:
Was is das hinter den blauen,da unterm seil?Vielleicht ein Kongogelbgrünpapagei??? :zwinker:



Kennst du nicht ?

Schaut doch nach einem gelb grünen Unterlegspapagei aus - damit der obere nichts dreckig macht falls er hinten etwas zu tropfen beginnt :D

hahaha
 
Ich sags euch gleich....iiiiiiiiiirgendwann werd ich nochmal so ein Thema erstellen und dann handelt es sich um einen richtigen Graupapagei ...ähh..ZWEI graue :D :D

Ich wollte Christa ja nicht erschrecken aber mehr Sorgen mache ich mir das dem Vogel am Po ein gelbes Geschwür gewachsen ist wo noch einmal zwei Füße dran hängen.Ich fürchte er hat eine seltene "doppel-Po-Zwillingsfuß" Mißbildung.

*loool* Das Geschwür ist ein Entchen. Genauer gesagt ein Möchte-Gern-Chef-Papagei. Die Rasse ist sehr selten und meist nur in Tierpark und größeren Schwärmen anzutreffen. :D

Christa-ich glaub du bist Farbenblind-ich finde der ist hellblau und nicht grau.
Du bist seehr herzlich hier eingeladen um dich vom gegenteil zu überzeugen. :D
Leider ein schlechtes Bild, aber Kongo (jetzt auch Schummelkongo genannt ;) ) ist grau :p

Ich möchte hier ja nicht aus der Rolle fallen aber hast Du denn einen artgerechten - farblich passenden Partner ?????????
Kann ich den denn nicht bei den Wellis halten?? :+keinplan
Wie wärs mit dem als Partner? :+pfeif:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/95/402595/400_3166316162316131.jpg
 
Grins na da haste aber einen feinen Partner ausgesucht.Was soll den da rasukommen?????Schummelkongowelli oder so ähnlich???
Die Rasse "möchtegern Chef" möchte ich aber gerne mal in voller Größe sehen.Aber nicht das Du demnächst Geld dafür verlangst.Solche seltene Vögel sollte man der öffentlichkeit kostenlos zur Verfügung stellen.
Ich stimme dafür.
Liebe Grüße Sonja
 
Thema: Endlich jetzt auch einen Grauen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben