Bildas:)

Diskutiere Bildas:) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Bilder von Max...... :freude:
Komme mir auch immer doof vor,wenn Ich mit neuen knabberästen,mit Blättern dran nach Hause kommen :zustimm:
Die leute müssen denken,das Ich mir das zeug,in die Vase stelle :D
Oder sie denken einfach Ich wär bekloppt :D
Aber die meisten wissen es ja,was ich damit anstelle :zwinker:
 
Hallo...

Kongopapa :0- und Max :dance: !!!

Mensch Kongopapa :D , da haste aber einen süßen Fratz :zustimm: und zugleich ist Max :prima: auch noch sehr fotogen :jaaa: -
super :zustimm: :freude: :beifall: !!!

Lg
Anke und Dieter :bier:
 
Hallo,dank euch :)
Fotogen :idee: Naja,richtige schnappschüsse werd Ich auch noch machen :zwinker:
Schade das man seine laute hier nicht vorspielen kann :+schimpf
z.b. Bellen oder geräusch von einen Zebra,hinterherpfeifen,knurren,plappern usw. :dance:
 
noch mal 2 fotos :bier:
 

Anhänge

  • schräg.jpg
    schräg.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 63
  • Maxx.jpg
    Maxx.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 64
Hallo Kongopapa,

wieder echt süße Bilder :zwinker: !

Bezahlst Du Max auch genug für seinen Fotomodell-Job ?

Hast doch bestimmt schon die Finger wund vom Fotografieren, aber egal, wir freuen uns :D !
 
hi,

vielleicht hab ichs überlesen... ABER

ist dein Max auch ein MAX oder eine MAXILINE ;) hehe ?

Ist sehr hell kommt mir vor
 
Hi,
nee es ist ein Männlein!Hab es schwarz auf weiss :zustimm:
Wurde schon dna durchgeführt.Er ist letztes Jahr im Juli geboren(geschlüpft) :freude: Er hat jetzt gerade seine jugendmauser fast vollendet :prima:Er verliert nach und nach seine fussel-Daunen.
Er wird bald wieder schöne federn am Bauch haben.Hoffe das er bald fliegen kann :traurig: Weil Ihn sein vorbesitzer gestutzt hat 8(
 
Kongopapa24 schrieb:
Weil Ihn sein vorbesitzer gestutzt hat 8(


ojemine... :(

naja - das hab ich vor kurzem bei lara entdeckt... man sieht es kaum wenn man nicht extrem genau schaut... sie kann auch fliegen... aber tut sich halt schwer und nach einer großen runde ist sie ausser atem... aber sie stellt sich trotzdem sehr geschickt an.

freu mich schon wenn sie dann diesbezüglich keine einschränkungen mehr hat - so wie du !


schöner vogel den du da hast !
 
Noch 3 Bildas :freude:
 

Anhänge

  • Max1_Resized.jpg
    Max1_Resized.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 39
  • Max3_Resized.jpg
    Max3_Resized.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 40
  • Max4_Resized.jpg
    Max4_Resized.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 37
Hallo,

die Bilder sind wirklich sehr schön ! :zustimm:

Das letzte Popobild hat was , sollte vielleicht mal Mausi an den PC lassen ! :D
 
Noch mal Bildas,von heute ;)
Hab mich heute wieder mit ner Säge durchs Unterholz geschlagen :zwinker: 8)
Habe die älteren Äste bei Max,durch neue ersetzt.Weil er nicht fliegen kann,hab Ich eine Behinderten gerechte Kletterlandschaft gemacht,wo er wieder die Rinde abbeissen und auf die Boden schmeissen kann :) :freude:
Hab mir meine Rinde(Haut) an der linken Hand auch beim sägen runtergezogen,was dann ganz schön doll blutete :+schimpf :k
 

Anhänge

  • Max1_Resized.jpg
    Max1_Resized.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 29
  • MAX2_Resized.jpg
    MAX2_Resized.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 29
  • Max3_Resized.jpg
    Max3_Resized.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 29
  • MAX6_Resized.jpg
    MAX6_Resized.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 29
  • MAX8_Resized.jpg
    MAX8_Resized.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 29
Hallo Kongopapa,

einfach super geworden und vor allem kann Max überall hin ! :beifall:

Unsere Freunde schütteln auch nur noch den Kopf, wenn ich bewaffnet mit Gartenschere hier überall die Bäume schon zurückschneide, bedauern nur, das die Beiden kein Unkraut mögen und ich deshalb nicht auch noch die Beete bearbeite ! :D
 
Au man,wenn Ich das Bauwerk da sehe,dann sieht das schon gefährlich aus :idee:
Aber ist alles fest und standhaft
Alles verdrahtet und fest verankert :D :D
 
Thema: Bildas:)

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
866
Tierfreak
Tierfreak
K
Antworten
15
Aufrufe
1.242
xAndreax
X
P
Antworten
15
Aufrufe
1.453
peti512
P
K
Antworten
6
Aufrufe
680
Karamin
K
Kiki2510
Antworten
5
Aufrufe
632
Kiki2510
Kiki2510
Zurück
Oben