Völlig entsetzt !

Diskutiere Völlig entsetzt ! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich muss Euch das mal schreiben : Gestern waren meine Beiden draussen und am Ende unseres Grundtsückes kann man etwas in unseren...
Monika schrieb:
Hallo Andreas,

das mit dem Knusperhäuschen könnte passieren ! :D

Waren vorhin bei Hagel im Wald und Willi nur am fluchen, weil uns der Regen im Nacken runter lief ! :D


Trotz Regen hatten wir viel Spass und waren mit Astschere und Säge bewaffnet ! Wie die Holzfäller - lol

Nun kann ich wenigtens wieder basteln ! :D

Ohhh so schlechtes Wetter? Schade, aber mit dem Basteln, ich glaub ich nehme mal bei dir Bastelunterricht, damit meine Kleinen auch was davon haben.

Hoffentlich haste dich nicht erkältet sonst helfen bestimmt diverse Kirschwässerchen :freude: :freude:

Ach ja, eh echs vergesse, heute Abend werde ich ein paar Bilder von meinen
im Plattschweifer-Forum verewigen, ist momentan sehr wenig los dort,

Bis dann

cu

Andreas
 
Hallo Andreas,

dann werde ich nachher mal schauen ! :freude:

Im Plattschweifer- Forum !

Ja, das Basteln, meine Tochter nimmt heute auch wieder Nachschub für Kuckuck und Bifi mit, mir fällt auf, sie bastelt gar nicht mehr ! :D

Somit kann ich immer 4 Graue versorgen und habe was zu tun ! :zustimm:
 
Hallo Monika

Ich bin durch einen Thread im Tierschutzforum auf diese lustige Geschichte gestossen .Ich habe Tränen gelacht .Du hast eine Begabung zu erzählen . :beifall:

Bitte die Modis , den Titel zu ändern .
 
Hallo Pine,

vielen Danl für Dein Lob - ich schreibe einfach wie es ist - mit allem drum und dran ! :D
 
Monika schrieb:
Hallo Pine,

vielen Danl für Dein Lob - ich schreibe einfach wie es ist - mit allem drum und dran ! :D


Huhu Moni....

Gibbets was neues von dem Geier und dem alten Kirschwässerchen-herrn?
:dance: :freude:
cu
Andreas
 
Thema: Völlig entsetzt !
Zurück
Oben