tolles Forum

Diskutiere tolles Forum im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo und guten Tag alle zusammen,ich habe mich seit Tagen hier als Gast durch das Forum gekämpft.Nicht schlecht :zwinker: Heute habe ich mich...
P

Pepi2005

Guest
Hallo und guten Tag alle zusammen,ich habe mich seit Tagen hier als Gast durch das Forum gekämpft.Nicht schlecht :zwinker:
Heute habe ich mich angemeldet :freude: da hier wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt.
Meine erste Frage hier wäre ob schon jemand mit der Papageienvermittlung Ohnhäuser erfahrungen hat????
Gruß Ramona
 
Hallo Ramona,

Herzlich Willkommen bei uns im VF - schön dass du aus dem Untergrund aufgetaucht bist :zwinker: :bier:
Weiterhin viel Spaß mit und bei uns :)
 
Hallo Ramona,
Herzl. Willkommen bei uns im Forum. Bin auch erst seit paar Tagen dabei, nachdem ich mich wie Du als Gast quer durch die Beiträge gelesen habe und kann mich Deiner Meinung nur anschließen. Zu Deiner Frage kann ich leider nichts sagen, drück aber die Daumen, daß es ein anderer kann.
 
Hallo Ramona,

auch ich möchte Dir hier herzlich willkommen heißen ! :zustimm:

Deine Frage kann ich Dir leider nicht beantworten aber habe nur ein wenig Geduld , bestimmt lesen es noch User, die mit der Papaverm. Ohnhäuser Erfahrung haben !
 
Hallo Ramona,
ich habe zwar keine Papagei von Frau Ohenhäuser aber ich war schon mal bei Ihr. Da ich Mitglied im Heimtier-Nothilfe Wartenberg e.V bin kommt es vor das wir anrufe von Leuten bekommen die einen Papagei gefunden haben. Diese werden von der Tierrettung Berlin abgeholt und wir übergeben sie dann Fr. Ohenhäuser. Ich kann sie nur empfehlen da sie meiner Meinung nach alles für Papageien tut. :prima: Sie und ihr Mann sind auch glaube ich nur geduldet im Haus ;)

gruß Ulrike
 
Hallo Ramona,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :blume: !
Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns !!

Leider kann auch ich nix zu Frau Ohnhäuser sagen.

Aber da meldet sich gewiss noch jemand, der mehr weiß :zwinker: !
 
Thema: tolles Forum

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
2.604
Vornie
V
S
Antworten
8
Aufrufe
962
sofinapo
S
Lutinos
Antworten
5
Aufrufe
1.474
esth3009
esth3009
Karin G.
Antworten
5
Aufrufe
1.525
Charlette
Charlette
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
2.269
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben