Noch 7x schlafen, dann ist es soweit...

Diskutiere Noch 7x schlafen, dann ist es soweit... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - wir dürfen unseren *Rico* ENDLICH :dance: abholen- juhu :freude: !!! Unser *Rico* geht nun in die 12 Lebenswoche. Er wiegt mittlerweile -...
Hallo Anke und Dieter,

das wird ja super hier bei uns ! :dance: :+party: :dance:

Holzhaus wird täglich kleiner , außer die Grundmauern aber da gibt es hier im Forum aus Experten , die sich dann ums Mauerwerk kümmern! :zustimm:

Wir sitzen in Decken gehüllt im Garten und trinken mit Willi Kirschwasser und sehen Grund und Boden schwinden ! :D -lol
 
hallo anke,
noch 4 x schlafen................. :bier: :dance:
uwe brennt heute die cd.
gruss astrid
 
Lach...

:dance: stimmt auffallend...noch 4x schlafen :beifall: !!!

"Kinder, Kinder ist das aufregend!"
Gehe jetzt mal an die frische Luft ...in die Stadt..ein Nachtlicht für unseren *Rico* kaufen :D !!!

Mensch :zustimm: ,liebe Astrid und lieber Uwe :blume: ,echt lieb von Euch, dass Ihr uns die CD brennt :prima: !!!
Freuen uns sehr :dance: !!!

Lg
Anke und Dieter :bier:
 
Hallo Anke und Dieter,

3 mal noch und dann ist es soweit ! :D

Ich fiebere schon mit Euch, denn gestern Abend mußte ich an Euch denken und lag selber schon im Bett- :freude:
 
Hallo Anke und Dieter,
hier kommt ein kleiner Vorgeschmack auf eure neue Zeitrechnung alles "MEINS" :D :D :D :D . Schaut Euch noch einmal alles an, bevor Rico einzieht :freude: .

Und schön viele Bilder vom Einzug machen.

Liebe Grüsse :trost: ,
Gabi, Hedwig und Dicke
 

Anhänge

  • allesmeins1vf.jpg
    allesmeins1vf.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 53
  • allesmeins2vf.jpg
    allesmeins2vf.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 53
  • allesmeins4vf.jpg
    allesmeins4vf.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 53
  • allesmeins5vf.jpg
    allesmeins5vf.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 53
  • allesmeins6vf.jpg
    allesmeins6vf.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 53
Danke- ja 3x noch...

liebe Monika :zustimm: !!!

Dann fängt eine NEUE Zeitrechnung an :freude: !!!

Ich, Anke, häng nochmal ein Bildchen an, was uns gestern unsere Züchterin schickte mit den Worten :
"Rico ist der sanftmütigste von allen,soooooooooooo was liebes!"
Das hat uns riesig gefreut :prima: !!!

Allerdings las ich auch ein wenig Traurigkeit aus ihren lieben Worten...
denke mal, grade weil unser *Rico* der Kleinste war, hat sie sich doch ein wenig *mehr* um ihn gekümmert!!!

Ich hab sie gleich getröstet,dass ich sie weiterhin auf dem laufenden halten werde über unseren *Rico*:jaaa: !!!

Dennoch möchte ich nicht mir ihr tauschen :nene: ...ich meine:
sie zieht die Kleinen groß und dann kommt der Tag des Abschiedsnehmen...oha...da schießen mir selber grade Tränchen ins Auge :heul: !!!

Aber: ich zieh vor Ihr, unserer Züchterin, den Hut :zustimm: - alle Achtung, was Du für die kleinen Geier alles tust :beifall: !!!
Ohne Dich gäbs unseren *Rico* SO nicht- ganz herzlichen Dank :blume: dafür!!!

Lg
Anke und Dieter :bier:
 

Anhänge

  • 2005_0928Rico 0006neu.jpg
    2005_0928Rico 0006neu.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 50
Danke...

Gabi :zustimm: für Deine Vorgeschmackbildchen zum Thema:
ALLES MEINS :D :D :D !!!

Und keine Sorge :zwinker: , wir knipsen was das Zeug hält...bzw....lach :D ...solange wie unser *Rico* die Kamera :+schimpf *heile* läßt !!!

Sollte er schnell ein MEINS aus der Kamera machen,
dann gibt es erstmal KEINS ( kein Bildchen) mehr von ihm :D !!!

Aber...da hoffen wir mal, dass er sanftmütig und lieb bleibt und hübsch artig die Krallen von der Kamera läßt s-lol !!!

Lg
Anke und Dieter :bier:
 
Halo Rico,

Nur noch drei mal schlafen, dann ist es vorbei !
Dann macht ein süßer Grauer bei Euch manche Sauerei !

Die Vorfreude ist riesengroß,
wie schafft man es bis dahin blos?

Aber der große Tag wird kommen,
Ein süßer Rico mit nach hause genommen!

Viel Leben zieht dann in Euer Haus.
Dort sieht´s dann nicht mehr so ordendlich aus!

Doch es gibt dann auch viel zu lachen,
und so manches sauber zu machen.

Dann zeigt Ihr uns bestimmt schöne Bilder her.
Missen will man so ein Wichtel nimmer mehr!

So ein Vogel zeiht einen schon mächtig in den Bann,
so das man nicht mehr ohne kann :D :D :D !
 
Danke...

:beifall: wie süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
:zustimm: :dance: dein Gedicht TIERFREAK :zwinker: !!!

FREU :freude: -danke :blume: !!!

LG
Anke und Dieter :bier:
 
Wow Tierfreak... du bist ja Dichter ... Schriftsteller... Poet !!!!!!!

cu

Andreas
 
Hallo Rico,

für Vogelfreunde kloppt man doch gern auf den Computertasten rum :D !

Naja, gleich kannst Du ja ins Bett gehen, dann braucht Ihr nur noch zwei mal schlafen :zwinker: !

Der große Tag ist schon ganz nah, dann könnt Ihr Euren Rico jederzeit durchkuscheln :trost: !
 
Hehe,

der Blick von Rico sagt aber ganz andere Worte.

So wie ich aus seiner Mimik ersehen kann, hat er schon viel
kleine Gemeinheiten in seinem Köpfchen geplant.

Schau dir das Bild noch mal ganz genau an.

Da sitzt doch der Schalk im Nacken. :p

Der denkt bestimmt gerade " Warte, wenn ich komme " :D
Aber er ist ein ganz süßer. :zustimm:
 
Hallo Anke und Dieter,

die Auregung steigt ! :zustimm:

Nur mal so zur Ablenkung :

Ich war gestern Nachmittag bei meiner Tochter im Haus und war froh, wie ich endlich wieder los konnte ! :D

Der Graue meiner Tochter kaut einem ein Ohr ab und ich dachte meine Beiden sabbeln schon viel aber der Kuckuck( Grauer) ist unschlagbar !

Wenn ich ihm keine Antwort gab, fing er an mit sich selber zu telefonieren!

Fängt an mit dem Klingeln des Telefones und dann ging es los ! Irre !

Ich glaube, dass sind die Gespräche zwischen Melly und mir !lol

(Dauern auch immer etwas länger und man hört im Hintergrund bei unseren Gesprächen , den Kuckuck schon immer - Tschüss dann , ja Tschüss dann sagen ! :? )

Naja, bin gespannt was Ihr so die nächsten Jahre zu berichten habt !
Falls PC noch vorhanden und nicht schon Eigentum von Rico-zumindest die Tastaur und Mouse ! :D
 
hallo anke,
noch 2 x schlafen.
sitze hier im internetcafe, weil zu hause nix mehr funzt und das schon seit vorgestern. habe schon echte entzugserscheinungen.
deshalb ist die cd noch nicht gebrannt.
kommt aber noch.
gruss astrid
 
Danke...

...@ :blume: Reginsche :
für den Schalk, der unserem *Rico* im Nacken sitzen soll -lach*!

...@ :blume: Monika :
für die lustige Abwechslung -lach* !

...@ :blume: Astrid :
mensch, da wollen wir hoffen, das Ihr bald wieder *internetfähig* seid von zu Hause aus ...was die CD betrifft, keine Panik auf der Titanic...lach*...sagt mal, haben Eure Geier :+schimpf was mit dem *nix funzt* mehr zu tun ???

Ja, 2 x werden wir noch wach, dann ist *Rico*-Abholtag :dance: !!!

Das Bild schickte uns gestern abend spät unsere Züchterin von unserem *Rico*!!!
Er schaut sich grad das Bild an der Wand an :D -aufgewecktes pfiffiges Kerlchen :beifall: unser *Rico* !!!

Ansonsten kam heute noch das Riesenfutterpaket an von Rico´s Futterkiste, so dass mein Mann -der ja seit 4 Wochen nur noch Pakete ankommen sieht :D -mich heute mit großen Augen 8o tatsächlich fragte:
"Schatz, hast Du nun ENDLICH alles? Oder fehtl noch was?"
-Ich hab ihn dann beruhigt mit den Worten:"Keine Sorge mein Schatz, soweit müßte ich nun erstmal alles da haben!" :D

Ja...gut,dass ich morgen nachmittag noch arbeiten muß zur Ablenkung-zwinker* !!!

Lg
Anke und Dieter :-)))
 

Anhänge

  • DSCF0003neu.jpg
    DSCF0003neu.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 58
Hallo Ihr Zwei,


ich freue mich für und mit Euch und bin auch schon ganz aufgeregt und warte dann hier sehnsüchtig auf Eure Berichte und Bilder ! :freude:

Falls Ihr dann noch dazu kommt, denn erstmal ist ja "Rico" an der Reihe ! :)
 
Lach...

fisch :D ...

die Betonung lag ja auch auf:
"NUN ERSTMAL" :zwinker: :zustimm: :D !!!

Das wir mit der Zeit dies und das noch brauchen werden :jaaa: ,
ist wohl *glasklar* :zwinker: ,
vor allem :+klugsche , wenn er so ein Schreddermeister :+schimpf wird wie
manche Grauchen hier 8o ( aber wir hoffen, er wirds nicht- toi,toi, toi!!!) !!!

Lg
Anke und Dieter :bier:
 
Juhu...

:dance: EINMAL werden wir noch wach,
dann ist *RICO-ABHOLTAG* :beifall: !!!

Mensch freu ich, Anke, mich :freude: !!!

Muß heute abend unbedingt raus mit meinem Mann einen TRINKEN :bier: sonst schlaf ich heute NACHT gar nicht mehr :D !!!

Schaut mal hier :D ...unser *Rico* wollte heute *hoch hinaus* :zwinker: ....
und stieß auf seine Grenzen, genauer gesagt auf die Decke 0l !!!
Lach :D !!!

Lg
Anke und Dieter :bier:
 

Anhänge

  • DSCF00015neu.jpg
    DSCF00015neu.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 46
Thema: Noch 7x schlafen, dann ist es soweit...

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
210
Walle84
W
Billy-Joe
Antworten
25
Aufrufe
1.083
Bernd und Geier
B
L
Antworten
0
Aufrufe
471
Lio und coco
L
K
Antworten
1
Aufrufe
628
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben