Noch 7x schlafen, dann ist es soweit...

Diskutiere Noch 7x schlafen, dann ist es soweit... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - wir dürfen unseren *Rico* ENDLICH :dance: abholen- juhu :freude: !!! Unser *Rico* geht nun in die 12 Lebenswoche. Er wiegt mittlerweile -...
hallo anke,
bin mal wieder kurz im netz. auf deine frage, es liegt wirklich nicht an den geiern :+keinplan
es liegt am anbieter und ich bin schon voll sauer, das sich da nix tut.
so, ein mal schlafen noch, dann ist es vorbei mit der ruhe.
dieter soll heute die chance nutzen und alle dinge, die er irgendwie noch mal braucht in sicherheit bringen :D :D
gruss astrid
 
Ja geht mal ruig einen trinken -- wenn das baby mal da ist kommt man ja zu gar nicht mehr :zwinker:

Und wir hoffen natürlich auf einen live bericht vom Einzug. Habt Ihr die Kamera schon griffbereit?
 
Hallo Anke und Dieter,

nur noch einmal schlafen und dann ist es so weit ! :dance: :+party:

Ich freue mich schon auf die Bilder - wie wir alle hier ! :freude:

Dann Euch noch einen schönen Abend - bevor Morgen der kleine

Rico einzieht ! :)
 
hi Anke und Dieter,

So dann holt mal noch ein paar Flaschen Klosterfrau Melissengeist, damit die ersten Nervenkrisen überwunden werden können ;) :beifall:

Ich hoffe auch auf viele viele Bilder hier im Forum :) :bier:

cu

Andreas
 
Hallo Anke und Dieter,

ich sehe Euch schon samt Gepäck vor der Tür des Züchters seit Stunden stehen ! :D

Das lange warten hat ein Ende !
 
hallo anke und dieter

mir gings genauso wie euch,nun habe ich 4 geier bei jedem war es aufregung pur........ :D

dori hat die 1. nacht auch super überstanden, für alle war alles neu.nun haben sie zeit um alles zuerkunden.

ich wünsche euch viel spass mit rico.....es ist ein süsser fratz...... ;)
 
hallo anke,
wo ist er??? schon da?? wahrscheinlich bist du heute um 6 uhr aufgestanden.
wir erwarten natürlich genaueste berichte und vor allem fotos :+klugsche :+klugsche
gruss astrid
 
HEUTE


Naaaaa?Schon Durchfall vor Aufregung?Schlecht geschlafen,herumgewälzt und immer wieder an den Vogel gedacht?Vorm leeren Käfig gestanden und gedacht "gleich ist er da,hoffentlich fühlt er sich wohl!"? :D

Viel Spaß beim Einzug von Rico!
Liebe Grüße,BEA


nächste Woche werdet ihr sagen "weiß gar nicht warum wir uns so verrückt gemacht haben!" :~
 
GRÖÖÖÖÖÖHLLLLLLLLLLL
Moni das wäre der Hammer! :D
BEA
 
Huhu,

wir machen uns hier auf Kosten von Anke und Dieter lustig ! :zwinker:

Hihi - und seit Ihr Zwei schon wach geworden ???????????????? :D :D
 
hallo monika,
bestimmt sind sie schon wach, aber wahrscheinlich können sie nicht mehr ins forum, weil rico den computer als erstes spielzeug auserkoren hat :D :D :dance:
hat jemand die telefonnummer, dann können wir mal anrufen, vielleicht ist das telefon noch heile :D :D
gruss astrid
 
papageienmama1 schrieb:
hat jemand die telefonnummer, dann können wir mal anrufen, vielleicht ist das telefon noch heile :D :D
Hallo Astrid,

kennst du einen Geier, der die Zweibeiner in Ruhe telefonieren lässt???? 8o
 
papageienmama1 schrieb:
hat jemand die telefonnummer, dann können wir mal anrufen, vielleicht ist das telefon noch heile :D :D


Hallo Astrid,

oder die Beiden finden den Weg zum Züchter nicht mehr ! :D

Schau mal wie spät es schon ist - :zwinker:
 
hallo sven, klar kenne ich geier die die zweibeiner in ruhe telefonieren lassen- unsere- ich muss mich nur im badezimmer einbunkern :k :k
 
Lach...

Ihr scharrt ja schon :D !

Nun, ab jetzt kann ich, Anke, erst abends schreiben, wenn *Rico* schläft- lach :D !!!

@ Fisch :zwinker: :
wie war das mit der neuen Zeitrechnung ?
-Ja :jaaa: sie hat begonnen!

@ Monika :zwinker: :
nene...den Weg haben wir sicher gefunden :D -
das wäre ja noch schöner gewesen !!!

Lg
Anke und Dieter mit *Rico* :bier:
 
Anke?Das ist doch wohl nicht jetzt dein Bericht vom Tage?
Jetzt aber los-wie war es-was hat er gemacht-frißt er-kackt er-wenn ja wie viel? :D Wirst du wohl mal endlich berichten! 8(
Liebe Grüße,BEA
 
Puckilein...

:0- richtig erkannt :D -
lies mal:
Heisa heut ist *Rico*-Abholtag! Jetzt ist er endlich bei uns!

Hab richtig in die Tasten gehauen :zwinker: !!!

Lg
Anke und Dieter :bier: mit Ihrem *Rico* :dance:
 
Thema: Noch 7x schlafen, dann ist es soweit...

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
212
Walle84
W
Billy-Joe
Antworten
25
Aufrufe
1.094
Bernd und Geier
B
L
Antworten
0
Aufrufe
476
Lio und coco
L
K
Antworten
1
Aufrufe
635
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben