Jupiii heute hat Isa das erste Mal gebadet

Diskutiere Jupiii heute hat Isa das erste Mal gebadet im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - und wie soll es anders sein genau wie Kucki im Wassernapf. :idee: Wie kann ich die zwei den an die Wanne gewöhnen.Ihr hat es so gefallen das sie...
Hallo Monika

Grins also wen Du wisen willst wie bequem es sich das Baby im Bauch gemacht hat gucke mal auf meiner HP. Habe neue Bilder vom Babybauch reingemacht.
Die sind von heute mittag.Ich glaube ich platze bald.
Jedoch habe ich hiern och ein schönes von unseren Geiern.
Sag mal weiste was das bedeutet unsere Kucki hat ne neue Macke :D
Flügel auseinader machen mit einem Füsschen festhalten und dan in den Gelenk vom Flügel beissen.Natürlich schreit er laut auf weils ja weh tut.
Ich glaube das macht das Wetter der spinnt :zwinker:
Ach ja gebadet haben die Ferkel mal wieder nur im Wassernapf. :k
 

Anhänge

  • isa und kucki3.jpg
    isa und kucki3.jpg
    14 KB · Aufrufe: 47
Hallo Sonja und Baby im Bauch,

toll sieht Dein Bauch aus , ich finde es immer wieder schön einen Babybauch zu sehen - wie meine Freundin(36 Jahre) schwanger war-habe ich stundenlang mit ihr zusammen auf der Couch gehockt und meine Hand lag ganz artig auf dem Bauch und was war ? Nichts , mein Liebling hat sich nicht ein Stück bewegt ! :D

Wie die Fotos vom Baden - Isa und Kucki- man wartet und nichts passiert !

Heute sabbelt er mir ein Ohr ab und rennt umher wie ein Wilder !
( Bin richtig froh, das es ein Junge geworden ist, nach meinen Mädchen !)

Das was Kucki zur Zeit macht, überkommt Nemo zeitweilig auch manchmal !

Er hält sich an der Stange fest und fängt dann an ,wie ein Irrer mit den Flügeln zu schlagen, denke manchmal gleich hebt er samt Kletterbaum ab ! :D
 
Hallo Monika

Grins na dan muste mal vorbeikommen bei mir wird imemr heftigst getreten.Natürlich nicht von mir :D
Ansonsten freue ich mich schon wie ein Kind auf den 19.10 und das hoffentliche 100%outing unseres Würmchens.
AGrins das mit den Flügelschlagen kenne ich von Kucki und Isa.Da fliegen ja soooo schön die Federchen und die zwei haben riesen Spaß und ich nacher Puztag :traurig: Wünsche Dir noch einen schönen Tag ich gehe gleich schoppen :dance:
Liebe Grüße Sonja
 
Thema: Jupiii heute hat Isa das erste Mal gebadet

Ähnliche Themen

Zurück
Oben