Ist Charly krank?

Diskutiere Ist Charly krank? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben! Da bin ich wieder und habe auch direkt wieder eine Frage ;) . Wie immer (abends) habe ich Charly eben gekrault und...
J

Jennysis

Guest
Hallo ihr Lieben!

Da bin ich wieder und habe auch direkt wieder eine Frage ;) .

Wie immer (abends) habe ich Charly eben gekrault und gestreichelt. Er befand sich dabei auf unserem Wohnzimmertisch (nichts ungewöhnliches). Plötzlich hat er angefangen so komisch Bewegungen zu machen:
Es sah so aus als würd er gähnen. Er hat immer wieder seinen Schnabel aufgemacht und sich gestreckt. Haben genau hingehört ob er vielleicht nach Luft schnappt aber man hat garkein Geräusch gehört.
Er hat das noch nie gemacht... und jetzt bin ich einwenig unruhig.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir schnell zurück schreiben würdet.

Liebe Grüße Jennysis
 
Hallo Jenny,

wenn meine Beiden das machen und ich sie dabei beobachte, muss ich auch mitgähnen - wirkt irgendwie ansteckend ! :D
 
Ich glaube mal eher, daß er dich füttern wollte.

Hat er so komische Schlangenbewegungen mit seinem Hals gemacht.

Hört sich zumindestens so an.

Also wenn er dich füttern wollte, ist das nichts ungewöhnliches nur solltest du spätestens jetzt über einen Partner nachdenken.
 
Thema: Ist Charly krank?

Ähnliche Themen

Angelika K.
Antworten
118
Aufrufe
10.013
Gruenergrisu
Gruenergrisu
S
Antworten
1
Aufrufe
1.066
Karin G.
Karin G.
Helga17
Antworten
27
Aufrufe
4.702
AndreaNBG
A
Ingo
Antworten
39
Aufrufe
3.842
Ingo
Ingo
Charliespatz
Antworten
28
Aufrufe
2.756
Flöckle1406
Flöckle1406
Zurück
Oben