Wie lange eingewöhnen ?

Diskutiere Wie lange eingewöhnen ? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo und guten Morgen. Ich habe mal eine Frage. Ab Sonntag haben wir 5 Graue Mäuse, ne quatsch, Papas. 2 Paare, und den Hansl. Nun möchte ich...
Hallo Steffi,

ich befürchte , er will nicht mitfahren - sondern nur zerstören ! :D

Blankes Rohr lockt an und der Schlauch läßt sich gut zerschreddern und ich habe das Teil noch in meinem Besitz - da denkt er bestimmt : "Da geht doch noch was - ist noch nichts meines !"

Mano, den hab ich doch extra für das Vogelzimmer gekauft, weil es ihn vor kurzen(Leihgabe eines Saugers meiner Freundin )bei dem leisen Geräusch zum Baden annimierte ! :D

Mein toller Bürstklopfsauger ( Hihihi - Sven heisst wirklich so !) war ihm zu laut ! :D
 
Und wenn man den Geiern nur den Stock vom Staubpuschel in den Schnabel gibt................
Dan hat man doch auch nen prima Staubwedel oder :D :D :D
 
@ Reginsche.
Aber da mache ich mir jetzt ernsthaft mal einen kopp wegen.
Wo willst Du den denn beim Geierlein befestigen ?
Als ich soeben Deine Zeilen gelesen habe, hatte ich sofort ein Bild vor Augen.
(Geierlein & Stab )
Aber das kannst Du unmööööglich sooo gemeint haben wie das vor meinem inneren Auge erschienen ist. :D

Ach herje, ich habe das mit dem Schnabel erst jetzt beim zweiten lesen gesehen. Also vergiss bitte meine Worte.
LG Steffi
 
Thema: Wie lange eingewöhnen ?
Zurück
Oben