Vogel mit Waschzwang??

Diskutiere Vogel mit Waschzwang?? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - kann es sein, das es auch vögel gibt, die unter unerklärchlichen zwängen leiden? :D jule begrüsst uns schon seit tagen mit :wer kommt duschen...
P

papageienmama1

Foren-Guru
Beiträge
975
kann es sein, das es auch vögel gibt, die unter unerklärchlichen zwängen leiden? :D
jule begrüsst uns schon seit tagen mit :wer kommt duschen? abaschne( das heisst aber schnell :k
wir haben ihm ja auch schon alle möglichen bademöglichkeiten ermöglicht, aber nein, er will nur mit uns duschen.
hier machen sich jule und rico, klar, sie muss sich immer einklinken, gerade bereit zur täglichen dusche
 

Anhänge

  • d1.jpg
    d1.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 181
und jetzt wird geduscht was das zeug hält, schliesslich will man immer sauber sein :+klugsche :+klugsche
das wesen mit den haaren auf der brust bin übrigens nicht ich und einen hund hab ich auch nicht. :zwinker: :zwinker:
 

Anhänge

  • d2.JPG
    d2.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 186
  • d3.JPG
    d3.JPG
    26,2 KB · Aufrufe: 185
  • d4.JPG
    d4.JPG
    29,5 KB · Aufrufe: 182
hallo liebe modis,
kann man mich mal bitte ins grauenforum verfrachten? da wollte ich eigentlich hin :bier:
 
Hallo Astrid,

ich dachte schon, dass wärst Du in der Dusche ! Grööhhhlll :D :zwinker:

Dein Mann ist wirklich tapfer, erst die Haarklammern , nun die Dusche ! :beifall:

Ich wäre froh, wenn Nemo so reinlich wäre , da würde ich auch gerne 3 mal am Tag duschen gehen !!!!!! :D
 
"ich hab drei Haare auf der Brust ich bin ein Bäääääär" *träller*

Das sind ja mal erotische Bilder von den Grauen! :D Solche Geier bräuchte ich wenn es ums Duschen für meinen kleinen Sohn geht-der wartet immer bis der Dreck von alleine abfällt oder in Bröckchen abgeklopft werden kann. :zwinker:
Ich werde ab heute mit meinen den Satz üben "geh baden-abaschne!"
Liebe Grüße,BEA
 
hallo papageienmama,

ich schieß mich wech vor lachen..abaschne...zum duschen :D das aus einem grauenschnabel,herrlich.
deinen mann echt :beifall: als duschmodel herzuhalten.

in der einen wp war mal ein bericht von einem sittich wenn der vogel duschen wollte,dann wollte er sofort duschen :+klugsche und wehe wenn nicht,dann gabe es gezeter bis zum abwinken.die fedelosen haben immer ganz schnell gelost,wer mit dem geier unter die dusche mußte.. :D

meine jacko rief unserem hund immer zu "wogege"hies wo ist deine decke.
lg beate
 
Hallo...

:0- Astrid !!!

Ja ...das Wort *abaschne* hab ich aus Jujus Schnabel gehört als ich bei Euch war :D ! Cool :zustimm: !!!

Aber noch cooler sind Eure Bilder hier:
so schaut´s aus wenn ein federloser Bär mit 2 Grauen duschen geht *abaschne* :zwinker: :zustimm: :beifall: :freude: :dance: !!!

Genial :gimmefive !!!

Lg
Anke und Dieter :bier:
 
Monika schrieb:
Hallo Beate ,

kann doch jeder verstehen !

Wogege - klar !

Sitze doch tatsächlich hier am PC und spreche :wogege vor mich hin - :?

lol

hallo moni,
ich erst mal nicht und der hund erst recht nicht :D habe über zehn tage gebraucht,bis ich wußte ,was sie meinte.
aber sie hat solange geübt,bis sie wirklich mal "wo ist deine decke!" sagen konnte,mein herzblut.
lg beate
 
Hallo Astid

das sind ja mal wieder lustige Bilder von den zwei Grauen... wäre schön wenn unsere mal baden oder duschen würden... wenn die zwei die Sprayflasche nur sehen werden erst mal nen paar Runden durch´s Wohnzimmer gedreht :nene:

naja ich werd es immer wieder probieren, irgendwann klappts das wir auch saubere Geier haben :D

ach ja Uwe hast du auch gut getroffen :zwinker:

Gruß Tobi, Beate, Leo und Paula
 
Hallo, das ist ja lustig mit dem Duschen. Meine mache einen großen Bogen um jegliche Form von Wasser.

Aber das stelle ich mir ja pieksig vor, mit den krallen auf nakter Haut. Meine haben jedenfalls ganz hübsch spitze Säbel ...
 
Thema: Vogel mit Waschzwang??

Neueste Beiträge

Zurück
Oben