Was ist nur mit dieser Menschin los?

Diskutiere Was ist nur mit dieser Menschin los? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöööchen. Ich bins, Cora. Ich muß Euch was erzählen. 8( Unsere Menschin will einfach nicht mit uns spielen. Die hockt hier am Computer...
S

Steffi36

Guest
Hallöööchen.
Ich bins, Cora.
Ich muß Euch was erzählen. 8(
Unsere Menschin will einfach nicht mit uns spielen. Die hockt hier am Computer und liest in diesem Forum.
Aber denkste, da wollte ich ihr einen Strich durch die Rechnung machen.
Blöderweise hat sie jedesmal wenn wir hier rumschwirren ihr blödes, halsverdeckendes Shirt an. So kann ich gar nicht in ihren Hals beissen. Dabei sind grade da die lecker stellen. :gimmefive
Aber ich habe ihr mal wieder gezeigt wer hier der Herr im Haus ist.
Wenn ich nur lange genug an ihr knabber macht sie die Kiste schon aus.
So, wiedermal geschafft. :trippel:
Tschüssi, Cora.
mit Jacko und Hansl. Ach ja, und mit Rüdiger und Steffi
 

Anhänge

  • a 1.jpg
    a 1.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 232
  • c 1.jpg
    c 1.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 233
  • e 1.jpg
    e 1.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 232
Hallo Cora,

Deine Federlose sieht nicht gerade so fröhlich aus, wollte bestimmt noch im Forum lesen ! :D


Du tröstet sie allerdings sehr liebevoll ! :beifall:
 
Das ist aber auch ein Ärgernis mit den PC´s

Aber die Tasten kann man gut ausbauen. Warum die immer nur schreiben sollen weiß ich nicht. :p
 

Anhänge

  • pc.JPG
    pc.JPG
    26,3 KB · Aufrufe: 219
Hallo, ich bin´s, Pino !

Und wie unsere ungefiederten Freunde mit ihren komischen Flügeln auf der Tastatur tippen.

Und dann schauen sie immer gespannt auf den Bildschirm.
Naja, manchmal kommen da aber auch so tolle Bilder von süßen anderen grauen Kumpels, wie z.B. hier.

Da schau ich dann auch gern hin, wie man sieht :D !
 

Anhänge

  • Unsere Vögel 241.jpg
    Unsere Vögel 241.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 204
:idee: Hallo Pino Ich muß mal eben schauen das ich das Licht ankrieg. Will doch was sehen.
 

Anhänge

  • licht.JPG
    licht.JPG
    31,2 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich bin´s noch mal !

Und habt Ihr schon mal die komische Maus ohne Ohren gesehen ?

Also ich find da echt nix was einem Mauseohr ähnelt, Ihr vielleicht ?

Bis dann, Euer Pino !
 

Anhänge

  • Unsere Vögel 249.jpg
    Unsere Vögel 249.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 196
Hallo Pino,

das kleine Rädchen von der Maus ohne Ohren musst mal zerschreddern - das ist lustig ! ( Geht ganz schnell :freude: )

Dein Federloser freut sich bestimmt ! :D

Gruß
Nemo
 

Anhänge

  • 100_0752.jpg
    100_0752.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 187
  • 100_0753.jpg
    100_0753.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 185
Guten Morgen Sven,

ich bin nicht dafür verantwortlich , sondern diesen kleinen Hinweis gab Nemo an Pino hier ab ! :D :D
 
Na Monika,

wenn du dich da mal nicht täuschst - DU bist für alles verantwortlich was deine Monster verzapfen :zwinker:
 
Hallo Sven,

ich habe hier oben nichts mehr zu sagen ! :D

Das ist das Vogelzimmer und ich bin hier der Eindringling mit meiner kleinen PC -Ecke !

Also, Vogelzimmer ist somit nicht grauengeeignet hergerichtet ! :zustimm:

Schwund ist überall ! :zwinker: und wenn es eben das kleine Scrollrädchen ist ! :)
 
Hallo Nemo,

gerade wollt ich mir mal das Rädchen an der Maus anschauen, aber meine Federlose hat´s bemerkt und ich konnte leider keinen Schredderversuch starten :hmmm: .

Ob Fisch sie gewarnt hat :~ ?

Aber da liegt ja noch was, mal schauen.......

Gruß Pino
 

Anhänge

  • Unsere Vögel 288.jpg
    Unsere Vögel 288.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 103
  • Unsere Vögel 287.jpg
    Unsere Vögel 287.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 103
  • Unsere Vögel 289.jpg
    Unsere Vögel 289.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 100
Hallo Pino,

ja, ja der Sven hat seine Augen überall ! :D

Es liegt doch hier noch viel rum , was schnell mal zerschreddert werden kann, wenn keiner guckt :zwinker: :

Pino Du machst Dich !

Liebe Grüße
Nemo
 

Anhänge

  • 100_0905-1.jpg
    100_0905-1.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 95
  • 100_0906-1.jpg
    100_0906-1.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 99
Hallo Nemo,

was liegt denn da leckeres unter dem Deckchen bei Euch ?

Da bekomm ich ja Hunger!
Mal sehen, ob ich was in der Küche find !

Da liegt noch Weißbrot, schnell hin und dann ..:+schimpf !

Gruß Pino
 

Anhänge

  • Unsere Vögel 291.jpg
    Unsere Vögel 291.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 84
  • Unsere Vögel 290.jpg
    Unsere Vögel 290.jpg
    34 KB · Aufrufe: 85
Hallo Pino,

Du gefällst mir ! :beifall:

Du scheinst dort auch alles im Griff zu haben ! :D

Liebe Grüße
Nemo

PS. Bin Auto - Fan
 

Anhänge

  • 100_0903.jpg
    100_0903.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 72
Hallo Nemo,

ich melde mich leider erst heute, da unser Federlosennachwuchs bald Geburtstag hat, und gestern groß eingekauft wurde. Bei so´nem Geburtstag ist dann immer viel los hier. Viele neugierige Köpfe, die in unsere Voliere schauen.
Aber das kennst Du bestimmt auch :+knirsch:!
Ich halte dann immer meinen Kopf zum schmusen hin, und meist sind auch nette Menschen dabei, die mich dann kraulen :D !
Die Masche klappt eigendlich immer :zwinker: !

Aber wenn ich Dein Bild mit dem tollen "Ferrari" sehe, werd ich fast neidisch. Tolle Kiste :D !

Ich spiele auch furchtbar gerne. Besonders, wenn mein Freund Petri mitspielt.
Wir laufen dann überall rum und schauen nach dem Rechten :trippel: :trippel:!

Gruß Pino
 

Anhänge

  • Unsere Vögel 307.jpg
    Unsere Vögel 307.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 47
  • Unsere Vögel 313.jpg
    Unsere Vögel 313.jpg
    34 KB · Aufrufe: 48
  • Unsere Vögel 319.jpg
    Unsere Vögel 319.jpg
    24 KB · Aufrufe: 47
  • Unsere Vögel 312.jpg
    Unsere Vögel 312.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 46
Super Bilder!

Die Monster sind echt zum klauen.

Gruß Anke
 
Hallo Ihr Lieben,

hier schreibt jetzt noch mal Pino´s Federlose, ehe wir hier gar nix mehr zu sagen haben, Hi,Hi !

Ich muß schon echt zugeben, das ich mir ein Leben ohne diese süßen "Monster" nicht mehr vorstellen kann :nene: !

Da hat man schon viel zu lachen. .....Naja, und sauber zu machen. ......und aufzupassen :zwinker: !

Aber im Großen und Ganzen verstehen wir uns alle super :D !

Allerdings hilft es schon, wenn so´n Papagei weiß, was "Nein" bedeutet, so kann man schon mal Einhalt gebieten, wenn es auf so einer Papageienrunde heiß her geht, und mal gefährlich für Möbel usw. wird :zwinker: !

Wenn hier noch jemand lustige Bilder hat, dann aber schnell her damit !

Bis bald
 
Thema: Was ist nur mit dieser Menschin los?
Zurück
Oben