Doris Einzug un neuem Vogelzimmer (Bilder)

Diskutiere Doris Einzug un neuem Vogelzimmer (Bilder) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo heute ist unsere dori zu nemo und den beiden amazonen eingezogen. auch heut wurde endlich unser vogelzimmer fertig.(langes warten hatte...
J

Jacco

Guest
Hallo heute ist unsere dori zu nemo und den beiden amazonen eingezogen.
auch heut wurde endlich unser vogelzimmer fertig.(langes warten hatte sich wohl gelohnt.dori wurde von den 3 ganz gut aufgenommen bisher gibt es keine probleme ich hoffe es bleibt so.

endlich sind es 2 päärchen..............freuu... :freude:

hier die ersten bilder.(hoffe es sind nicht zuviele)
http://hometown.aol.de/StphnSchndr/Vogel/Bild+057.jpg
http://hometown.aol.de/StphnSchndr/Vogel/Bild+058.jpg
http://hometown.aol.de/StphnSchndr/Vogel/Bild+059.jpg
http://hometown.aol.de/StphnSchndr/Vogel/Bild+060.jpg
http://hometown.aol.de/StphnSchndr/Vogel/Bild+061.jpg
http://hometown.aol.de/StphnSchndr/Vogel/Bild+062.jpg
http://hometown.aol.de/StphnSchndr/Vogel/Bild+063.jpg
 
Hallo Anke,

das Zimmer ist ein Traum und die Bemalungen einfach super ! :beifall:

Das habt Ihr toll gemacht ! :bier:

Die Geier sehen in so einem schönen Raum immer so klein aus ! :D
 
Prima Anke, schönes Vogelzimmer und prima Kerlchen hast du da, *neidisch guck*

Bis bald

Andreas
 
Hallo Anke


dein Vogelzimmer sieht wirklich toll aus. Ich bräuchte auch so einen Künstler für die Wandbemalung. Meine Geier würden die Futterschalen über die Bretter ziehen und zu Boden werfen. :D Aber vielleicht sind deine ja braver. :D

gruß wusel
 
Ein tolles Zimmer, da fühlen sich die Kerlchen sicher wohl :prima:
Die Idee mit den Futterstellen an der Wand und dem Plexiglas-Schutz könnte ich mir glatt abgucken^^ so können sie nicht die Tapete anknabbern und ein guter Spritzschutz wenn sie mit Obst matschen ist es auch.

Deine Pflanzen scheinen übrigens Ableger meiner Vogelzimmerpflanzen zu sein :D
die sehen sich ziemlich ähnlich, da hatten wir wohl die selben bunten Ideen :bier:

http://www.arcaderick.com/janine/pix/vogs/vz14.jpg
 
ogott - bei den ersten 3-4 Bildern dachte ich schon ich wäre.... aber ok, es war wohl doch nicht gar so scharf...
 
Hallo Anke

Hast du gut gemacht.
Auch die Futterregale find ich klasse :)
Da werden deine Vögel sicher Spaß haben im neuen Zimmer.


LG
Alpha
 
wusel schrieb:
Hallo Anke


dein Vogelzimmer sieht wirklich toll aus. Ich bräuchte auch so einen Künstler für die Wandbemalung. Meine Geier würden die Futterschalen über die Bretter ziehen und zu Boden werfen. :D Aber vielleicht sind deine ja braver. :D

gruß wusel


also das war gar nicht so schwer mit dem bemahlen.
auf dem brett habe ich von ikea das rationell sone rutschfeste unterlage getackert(die man in küchenschubladen verwendet) und dann diese schalen darauf. an den seiten habe ich aluprofile geschraubt so das sie die wirklich nicht zur seite runterschmeisen können. vorne ist der ast da kann auch nix fallen.......... :D

Pai_Chan schrieb:
Ein tolles Zimmer, da fühlen sich die Kerlchen sicher wohl :prima:
Die Idee mit den Futterstellen an der Wand und dem Plexiglas-Schutz könnte ich mir glatt abgucken^^ so können sie nicht die Tapete anknabbern und ein guter Spritzschutz wenn sie mit Obst matschen ist es auch.

Deine Pflanzen scheinen übrigens Ableger meiner Vogelzimmerpflanzen zu sein :D
die sehen sich ziemlich ähnlich, da hatten wir wohl die selben bunten Ideen :bier:

hihi die pflanzen sehen ja wirklich fast so aus.
habe das zimmer fast nur aus farbresten bemahlt ausser ein paar abtöner musste ich noch kaufen.

ja mit den futterplatz hatte ich auch lange überlegt.plexiglas hatten wir noch meterweise im keller also dachte ich das wäre sicher gut mit dem spritzschutz.
das ist zwar ne latexfarbe aber man weis ja nie.


das zimmer ist noch nicht ganz fertig es fehlt noch an spielzeug und auf das beste warte ich noch, die dicken seile......... :freude:

ihre korkrinde fehlt auch noch. aber es war gestern alles so spät , ich so fertig vor aufregung , dann seit 4 uhr auf, die fahrt um dori zu holen .
hatte gestern so kopfschmerzen da musste ich erstmal dann ins bett.

aber komplett fertige zimmer stelle ich ins vogelzubehör
 
hmmmm, irgendwie sind die bilder zu gross und leider manche etwas verschwommen. normal macht die kamera super bilder.

werde die bilder verkleinern.
 
Hallo Anke !
Ist ja super geworden Dein Geierzimmer,wenn die sich da nicht wohlfühlen
dann weiß ich nicht.Irre alles ohne Gitter!
Vertragen sich den die drei Alten mit Dori?
Auf den Fotos sieht sie sehr entspannt und zufrieden aus.
 
hallo marni

die amas lassen dori in ruhe , der der stänkern muss ist nemo.

er will sie mal hacken sie hat keine angst und bleibt still sitzen und er zischt dann wieder ab.

gefressen hat sie immer noch nix. ich gebe ihr immer aber sie nimmt nix. :nene:
 
Thema: Doris Einzug un neuem Vogelzimmer (Bilder)

Ähnliche Themen

M
Antworten
17
Aufrufe
1.564
Anette
A
T
Antworten
7
Aufrufe
800
tweety1212
T
Birdy69
Antworten
8
Aufrufe
2.218
Birdy69
Birdy69
Zurück
Oben