Hedwig in LOVE.....

Diskutiere Hedwig in LOVE..... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ...... hoffentlich. Heute haben wir die lang ersehnte Mail erhalten :freude: . Es gibt einen jungen Mann der gern mit Hedwig anbandeln möchte...
D

Dicke

Stammmitglied
Beiträge
197
...... hoffentlich.

Heute haben wir die lang ersehnte Mail erhalten :freude: . Es gibt einen jungen Mann der gern mit Hedwig anbandeln möchte :trost: .
Die Sache hat nur einen Haken, Hedwig weiß noch nichts von ihrem Glück :mukke: .
In so 10 - 14 Tagen fährt Hedwig dort hin um Urlaub zu machen. Und wir hoffen das die beiden sich mögen. Den der junge Mann soll dann bei uns einziehen :freude: :freude: . Also drückt alle die Daumen und natürlich auch die Krallen.

LG

Gabi, Hedwig, Dicke und hoffentlich bald auch Heinrich
 
Hallo Gabi,

da kann Hedwig sich ja glücklich schätzen :beifall: , darf sich ihren Partner auch noch selber aussuchen ! :freude:

Da drücken wir hier mal alle Daumen, Pfoten und Krallen ! :zustimm:
 
Hedwig wird von den Socken sein, wenn sie ihn sieht.
An deiner Stelle würde ich Vorbereitungen treffen (ZG und so.......) :zwinker:
 
Hallo Monika,

na ja ganz selbst ja leider nicht ist ja nur ein kleiner Mann da. Aber ich hoffe das sie sich mögen. Hedwig bleibt so eine bis zwei Wochen dort um dem jungen Mann näher zu kommen bevor wir ihn mit nehmen zu uns. Kann also jeden Daumen , Kralle und Pfote gebrauchen. :D :D

Gruß

Gabi
und bis bald freue mich schon
 
Hallo Gabi,

die 8 Wellis drücken auch noch ihre Krallen, das müßte doch reichen ! :D
 
Hallo Sven,

sind beide noch nicht so alt :D . Hedwig ist 1 Jahr und 4 Monate und der kleine ist um die 4 Monate. Hoffe das sie nicht gleich dummes Zeug machen :D .

Gruß

Gabi
 
Gabi, ich meinte ja auch nicht, dass sie sofort zur Sache kommen, aber die kluge Frau baut vor - wer weiß, ob du in 4 Jahren dran denkst :dance:
 
Hallo Gabi,

ich setze mir hier im Oktober mit Dir zusammen hin und dann basteln wir schon mal-

so wegen der Vorsorge und so ! :D
 
Hallo Monika,

das finde ich klasse. Meine beiden Schisser 8o 8o haben entdeckt wie klasse Korkrinde zu zerlegen ist :D . Aber nur wenn ich es in kleine Stückchen breche.

Ich hoffe das Heinrich da etwas mutiger ist :D .
Ich meine beim Kork und nicht bei unseren Möbeln. Da geht Hedwig nicht bei :nene: .
Und Dicke ist froh wenn sie auf ihrer Lampe sitzen darf :D und man sie in ruhe läßt.

Bis bald.

Gruß

Gabi
 
Hallo Gabi,

das hört sich alles nach sehr artigen Grauen an ! :zustimm:

Schicke Dir mal meine Beiden vorbei ! :D
 
Super...

:zustimm: wir drücken Hedwig ganz feste unsere Däumchen :zwinker:,dass Ihr der junge Herr gefällt :D und unser *Rico* drückt feste die Krallen :zwinker: !!!

Also...toi,toi,toi :zustimm: !!!

Lg
Anke,Dieter und Ihr *Rico* :bier:
 
Danke

Hallo alle zusammen,

vielen Dank für das feste Daumen und Krallen drücken :beifall: :beifall: .

Gruß

Gabi und Rest
 
Thema: Hedwig in LOVE.....

Ähnliche Themen

Claudi 1
Antworten
0
Aufrufe
867
Claudi 1
Claudi 1
S
Antworten
3
Aufrufe
773
buba
B
S
Antworten
4
Aufrufe
764
Conny
Conny
Zurück
Oben