Heisa heut ist *Rico * -Abholtag ! Jetzt ist er endlich bei uns !!!

Diskutiere Heisa heut ist *Rico * -Abholtag ! Jetzt ist er endlich bei uns !!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ihr Lieben :0- !!! Endlich war er da: Heute war unser Rico -Abholtag :dance: !!! Ein langersehnter Morgen war endlich gekommen - 10.15...
Die Entscheidung liegt natürlich bei Euch, aber ich würde, satt den Vogel so innig zu schmusen und somit seine Fehlprägung weiter zu festigen, baldeinen Partner dazuholen! Unterschätzt die Situation nicht, bitte.
 
Motte schrieb:
Die Entscheidung liegt natürlich bei Euch, aber ich würde, satt den Vogel so innig zu schmusen und somit seine Fehlprägung weiter zu festigen, baldeinen Partner dazuholen! Unterschätzt die Situation nicht, bitte.

dem kann ich nur beipflichten, danke Motte! :zustimm:

Ich weiss es ist hart aber graue sind eigentlich keine Schmusetiere :+klugsche

viel Spass gleichwohl
 
Fabian75 schrieb:
dem kann ich nur beipflichten, danke Motte! :zustimm:

Ich weiss es ist hart aber graue sind eigentlich keine Schmusetiere :+klugsche

viel Spass gleichwohl



und keine Kinder
 
Hallo

Mensch da habt Ihr aber ein besonders hübschen Geier :D
Vor allem so Fotogen . :zwinker: Toll wie Ihr die Bilder hin bekommt.
Meine wären schon wieder auf Achse um ja nicht aufs Bild zu kommen.
Man hört aus Deinen Texten der kleine ist Euch ja jetzt schon voll ins Blut übergegangen.
Viel Spaß weiterhin und ich freue mich auf noch mehr Bilder :beifall:

Liebe Grüße Sonja und Ihre unfotogenen Geier
 
Hi,

Glückwunsch zu eurem neuen Goldstück! Ich kann mich noch sehr genau daran erinnern, wie es mir bei meinem Kakadu ging, auf den ich auch zwei Monate warten müssen (aus finanziellen Gründen aber). Ich hatte auch mein ganzes Zimmer umgeräumt, Kindersicherungen, Birke gefällt und und und. Leider ist meine Lady, die ich seit 20 Jahren habe, eine Illegale, was ich aber beim Kauf nicht wusste. Vom Regierungspräsidium wurden mit etliche Auflagen gemacht, so dass sie alleine bei uns lebt. Natürlich erscheint sie uns recht zufrieden und fühlt sich auch bei uns vieren sehr wohl, aber den Partner können wir ihr nicht ersetzen, obwohl mein Jüngster ordentlich mit ihr spielt und auch kleine Kämpfe mit ihr veranstaltet.

Meine Schwiegermutter hat seit über 20 Jahren inzwischen den zweiten Graupapageien, auch immer einen Singlemann. Dabei konnte ich immer mitverfolgen, wie es mit den Grauen so ist. Kongo und Rico sind zwar vom Wesen sehr unterschiedlich, aber haben beide jedesmal fürchterlich gelitten, wenn meine Schwiegermutter in Urlaub war und sich ratzekahl gerupft, egal wie sehr man sich um sie gekümmert hat. Rupfen geht ja auch nachts...

Also, wenn ihr die Möglichkeit habt, holt noch einen zweiten, euer Liebling wird es euch danken. Und die Streicheleinheiten nehmen sie auch trotz Partner noch gerne vom Menschen an!

Viel Spaß und viel Geduld für das was noch kommt!

Alles Liebe für euch alle!

Herzlichst

Chris
 
Thema: Heisa heut ist *Rico * -Abholtag ! Jetzt ist er endlich bei uns !!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben