Bilders ;o)

Diskutiere Bilders ;o) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen! Hier mal wieder ein paar Bilder von Cora und Pico....
M

Muckel

Guest
Hallo zusammen!
Hier mal wieder ein paar Bilder von Cora und Pico....
 

Anhänge

  • clip_image002.jpg
    clip_image002.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 159
  • clip_image002.jpg
    clip_image002.jpg
    13 KB · Aufrufe: 157
  • clip_image002.jpg
    clip_image002.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 160
  • clip_image002.jpg
    clip_image002.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 159
  • clip_image002.jpg
    clip_image002.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 162
und noch ein paar....
 

Anhänge

  • clip_image002.jpg
    clip_image002.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 160
  • clip_image002.jpg
    clip_image002.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 161
  • clip_image002.jpg
    clip_image002.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 158
Drollig :trost: :dance:
Hat die Figur noch alle Beine und Arme dran?Oder wurde jetzt ein runder Ball dadrauß? :D :D :D
Hast 2 süsse Graue :beifall: :prima:
 
Süßßßßßßßßß..

Eure Cora :dance: und Euer Pico :dance: -
tolle Bilder :beifall: !!!

Lg
Anke, Dieter und Ihr *Rico* :bier:
 
Hallo Muckel,

total niedliche Bilder , vor allem die auf der Schaukel, da passt doch noch glatt einer zwischen ! :D
 
tolle Bilder, echt süß die Zwei, voallem die Schmusebilder. Wäre schön unsere beiden auch so zu sehen, aber nach einem Jahr gibts jetzt wenigstens schonmal Küsschen, die Kraulversuche waren ausgerissene Kopffedern, da müssen sie noch viel üben.

Mehr Bilder?

Gruß Anke
 
ja, bitte.
ich liebe kuschelbilder...
deine vögel sind wunderschön.
wie alt sind die beiden?
ca 2jahre?
 
Guten Morgen!

Die zwei sind 1 Jahr und 4 Monate! Naja sie kraulen auch nicht immer so schön...es gibt leider auch mal Zoff....aber den fotografiere ich natürlich nicht :nene:
Hab zur Zeit nur noch Bilder von dem Schaukel-Kuscheln :D
 

Anhänge

  • clip_image002.jpg
    clip_image002.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 99
  • clip_image002.jpg
    clip_image002.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 97
  • clip_image002.jpg
    clip_image002.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 98
Hallo Muckel,

Deine Bilder sind wirklich super süüüüüß :D !

Auch mir gefallen die Schaukelbilder ganz besonders, echt schön !!!

Deine beiden Kuschelvögel :trost: sind echt drollig!

Bis bald
 
Die Kuschelbilder sind wirklich toll. :zustimm:

Die zwei sind 1 Jahr und 4 Monate!

Wie kommt es das die beiden so gleichalt sind? Geschwister?
(hab gerade schon überlegt, irgendwo steht es bestimmt, bin aber zu faul zu suchen :zwinker: )

Gruß Anke
 
Hallo!

Ja sind Geschwister! Aber wenigstens gegengeschlechtlich und Naturbruten :prima:

Liebe Grüße

Janine
 
Thema: Bilders ;o)

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.948
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.051
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.220
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.552
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
947
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben