Im Himmel warten Bäume auf dich

Diskutiere Im Himmel warten Bäume auf dich im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ein schwerer Tag ging nun zu ende und die Trauer ist noch tief Du hast uns soviel freude bereitet hast mit uns gelacht so viel du gabst uns...
Hallo Melanie,

mein Beileit, lass dich :trost:
Hoffentlich geht es Jacko bald wieder besser

Liebe Grüße vom Graupapagei Timmy und Ina :traurig:
 
Auch ich weiß nichts zu sagen, es trifft ein sehr. Nimmt einen mit,

herzliches beileid. :trost:
 
man findet nie Worte für so etwas aber es ist immer schön zu sehen das man verstanden wird und tröstet sehr viel
 
Hallo Melanie!

Mein Beileid!

Ich kann das was Du fühlst sehr gut verstehen, denke jedoch daran, das Dein Liebling nicht mehr Leiden muss!
Die Aspergilose ist eine verdammt hartnäckige und wiederspenstige Krankheit, die allzuoft unsere Lieblinge holt!

Alles gute in dieser schweren Zeit, Markus
 
Auch von mir mein Beileid :trost:

Hab gerade Tränen in den Augen...unsere Kleine Lara ist mit 14 Wochen daran gestorben...hatte es schon vom Nest mitgebracht :traurig:
 
Thema: Im Himmel warten Bäume auf dich

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.354
Tussicat
Tussicat
Anniparakeet
Antworten
3
Aufrufe
1.590
Anniparakeet
Anniparakeet
P
Antworten
7
Aufrufe
5.088
klumpki
klumpki
R
Antworten
197
Aufrufe
50.767
Vogelklappe
V
Zurück
Oben