Im Himmel warten Bäume auf dich

Diskutiere Im Himmel warten Bäume auf dich im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ein schwerer Tag ging nun zu ende und die Trauer ist noch tief Du hast uns soviel freude bereitet hast mit uns gelacht so viel du gabst uns...
S

sternchen

Guest
Ein schwerer Tag ging nun zu ende und die Trauer ist noch tief
Du hast uns soviel freude bereitet hast mit uns gelacht so viel
du gabst uns immer einen grund alles schöne mit dir zu verbinden
wenn du ein stück Apfel wolltest riefst du einfach lecker Kuchen
wenn du uns dann gehört hast kam sofort ein liebes Hallo
wenn du mal nicht gestreichelt werden wolltest kam immer ein energisches
DUUU
du bist immer sehr dünn gewesen hast schwere Krankheiten durch gemacht nun wirst du keinen Schmerz mehr erleben was uns etwas ruhiger macht
eine große Lücke ist geblieben dein Leben wahr doch noch so kurtz du solltest mit 30 Jahren von uns gehen und das so schnell
und Jacko ist jetz ganz alleine singt deine Lieder einsam hin er wird dich vermissen so wie wir dich auch doch in unseren Herzen bleibst du immer drin
wir werden dich immer lieb behalten und tief in unseren Herzen tragen
du wirst uns fehlen mach gut :heul:
ein kleiner trost ist uns geblieben du wirst nun frrei in den Lüften fliegen was du in Menschenhand nie hattest wird dir im Regenbogenland gegeben und ich hoffe dir geht es nun besser
 
Mein Beileid.

Bei deinem Text läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken. Es tut mir sehr leid, dass der kleine von euch gehen musste und eine schlimme Krankheit hatte, aber auch wenn es schwer fällt, Kopf hoch, ihr habt jetzt Jacko, der möchte jetzt eure Aufmerksamkeit und er soll doch nicht lang trauern.

Ich drücke euch :trost: und wünsche euch viel Kraft.


Gruß Anke
 
Danke
Leider geht es Jacko nun auch sehr schlecht er ist sehr angeschlagen und stark am röcheln wir werden uns jetzt zum TA begeben und hoffen das es nichts schlimmes ist :(
er ist ja auch schon ca 37 Jahre und für ihn ist ein wichtiges Stück verlohren geganngen
 
Tut mir sehr leid :trost:

Auch wir haben am WE einen kleinen Freund verloren und wissen wir tief der Schmerz sitzt.
:trost: :trost: :trost: :trost:
 
Hallo Melanie,
es ist schwer die richtigen Worte zu finden - aber ich denke, ich kann erahnen wie Du Dich fühlst. Laß Dich einfach :trost:
An den Zuschriften merkst Du ja, daß Du in Deinem Kummer nicht allein bist.
 
Hallo sternchen,

habe sonst zwar immer was zu sagen, nur bei solchen Anlässen fehlen mir immer die richtigen Worte !

:trost: :trost: :trost:
 
es tut sehr gut euren trost zu erfahren :trost:
auch bei Jacko ist die aspektilose wieder ausgebrochen und er ist nun im Haus bekommt antibiotika und rotlicht und ein anderes Mittel
 
Hallo Sternchen

Ich habe ja grade in der letzten Woche genau das selbe durchmachen müssen und weiß genau wie du dich jetzt fühlst.
Es tut einfach nur soooo fürchtbar weh.
Hoffe das es eurem Jacko bald wieder besser gehen wird.

L.G. Marlis
 
Hallo Melanie,
ich kann dir so gut nachfühlen :trost: ist doch unser Verlust erst 3 Wochen her.....
Fühl' dich ganz doll gedrückt. Mehr kann ich einfach nicht sagen - denn was
soll ich Worte schreiben, wenn Worte einfach nicht genug sind....
 
Hallo sternchen,

es ist sehr schlimm, wenn man einen guten Freund verliert, auch für mich ist es immer furchtbar, wenn eines meiner geliebten Tiere geht :traurig: !

Aber in unseren Herzen werden unsere Lieblinge ewig weiterleben und immer bei uns sein :zwinker: !

Ich wünsche Dir, und auch Deinem Jacko alles erdenklich Gute!

Du bist nicht allein :trost: !!!!!
 
Hallo Melanie,

auch von mir mein Beileid. Hoffentlich geht es zumindest für Jacko wieder bergauf.

Lieben Gruß
CocoRico
 
Seele ist erst dann vergessen,
wenn der Letzte aufgehört hat an sie zu denken.

Sternchen, der Schmerz sitzt tief, doch irgendwann wird er den schönen Erinnerungen weichen.

Halte den Kleinen in Deiner Erinnerung.

Und alles Gute für Jako.
 
Hallo Sternchen!
Auch ich weiss wie es dir geht.
Wir haben Ferdy mit 34 Jahren im vorigen Jahr verabschieden müssen.Er war auch schwer krank.
Gute besserung an deinen Grauen.......und er braucht euch jetzt mehr denn je.
 
Möchten Euch...

auch von Herzen :trost: unser Beileid aussprechen :trost: !!!

Möchten Euch Trost :trost: spenden mit den Worten, daß Euch niemand Eure Erinnerungen mit Eurem SÜSSEN nehmen kann :nene: !!!

Diese Erinnerungen werden für immer in Euren Herzen wohnen :jaaa: !!!
Und so lebt er in Euren Herzen durch Euch weiter :trost: !!!

Seid dankbar für all die vielen gemeinsamen Jahre, Monate, Tage, Stunden und Sekunden - auch wenn es sehr schwer fehlt grade :trost: - die Ihr mit ihm gemeinsam erleben durftet, denn er hat Euer Leben ein Stück weit *lebenswerter, reicher und glücklicher* gemacht :trost: !!!

Von Herzen alles Liebe wünschen Euch:
Anke, Dieter und Ihr *Rico* :trost:
 
Da bin ich einfach wortlos.Es tut mir so unendlich leid.Du hast für Eueren Wegbegleiter schöne Worte des Abschiedes geschrieben.Mir laufen beim lesen die Tränen runter.Man kann die liebe in den Zeilen erkennen.Euer kleiner wird in Eueren Herzen unvergessen bleiben.
eine dicke umarmung :trost:
Sonja
 
Thema: Im Himmel warten Bäume auf dich

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.357
Tussicat
Tussicat
Anniparakeet
Antworten
3
Aufrufe
1.594
Anniparakeet
Anniparakeet
P
Antworten
7
Aufrufe
5.104
klumpki
klumpki
R
Antworten
197
Aufrufe
50.915
Vogelklappe
V
Zurück
Oben