Guckt mal, wer da "ißt"

Diskutiere Guckt mal, wer da "ißt" im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hihi, meine mama wollt mir lecker "hipp" geben, na da hab ich der mal gezeigt das ich das auch alleine kann und ihr den löffel...
J

Jacco

Guest
hihi, meine mama wollt mir lecker "hipp" geben, na da hab ich der mal gezeigt das ich das auch alleine kann und ihr den löffel stibitzt............. :freude: :dance:

die sah nachher aus 8o :D , den ganzen arm hatte sie voll und mir schmeckte es doppelt so gut.... :freude:
 

Anhänge

  • Bild 132.jpg
    Bild 132.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 210
  • Bild 133.jpg
    Bild 133.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 206
  • Bild 134.jpg
    Bild 134.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 204
  • Bild 135.jpg
    Bild 135.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 208
Hallo Anke !
Schön zu sehen und prima das sie frißt.
Aber sag auf den Fotos sieht es aus als hätte sie ein blaues Auge?
Ist sie irgendwo gegen geflogen?
 
hallo marni,

nein sie hat kein blaues auge, ich glaube das schimmert nur so. der rote fleck am auge da hat sie sich hipp hingeschmiert und bekomm es nicht ab....... :D
 
Süß die Kleine :zustimm:
Ist dieses Blau um die Augen immer zu sehen? Wie alt ist die Kleine?
Das deutet (ohne Angst machen zu wollen) auf Aspergillose hin :?
 
also ich bin mir sicher das sie keins hat, aber werde doch jetzt mal gucken gehen.........macht mir keine angst......... 8o
 
also........ich war gerade mal oben nemo hat an den selben stellen auch so leichten blaustich.

aber das war schon von anfang an so.
 
Bei dem was ich meine hat sie kein 'Blaues' Auge in dem Sinne, sondern es ist einfach mit einer blauen Farbe umschloßen. War bei Krümel damals auch, deutet dann nämlich auf Sauerstoffmangel hin. Beobachte es einfach mal, dann wirst du es ja sehen ;)
 
sauerstoffmangel?

habe da im vogelzimmer das fenster auf und nachts mach ich es zu

aber sie hat es so extrem blau wie auf dem foto nicht in wirklichkeit
 
Ne nicht Sauerstoffmangel, wegen zuwenig Luft :nene:
Bei Aspergillose sind ja die Luftsäcke und dann die Lungen betroffen, daher würde dann der Sauerstoffmangel kommen. (wird gesagt)
Beobachte erst einmal die nächste Zeit und lass sie sich eingewöhnen :zustimm: Mach dir mal nicht zuviele Sorgen, sie ist ja auch noch sehr jung nicht?
 
12 Wochen und schon futterfest? Hut ab, war wohl recht fix die Kleine ;)
Dann wünsch ich dir viel Spaß weiterhin mit den 4ren
 
Hallo Anke ! Hübsch, die Kleine! :beifall: Muß nicht immer gleich Aspergillose sein ! Meine Kleine hat ebenfalls dieses zarte Blau um die Augen! Ich war letzte Woche beim TA, Routineunters., sie sagte mir, allein dieses zarte Blau, sind keine Anzeichen von Aspergillose!
1.Bild Paulie 17 Mon.
2. Bild Lena 5 Mon.


Liebe Grüße, Marion
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Anke!
Als wir unseren Felix bekamen war er auch noch so jung das seine ganze Gesichtshaut rosa schimmerte und ein bläulicher Ring um die Augen zu sehen war.Das verwächst sich aber mit der Zeit.Auf den Bilder schimmert es wirklich extrem.Mach mal morgen am Tag Bilder dann wird es ganz anders sein.Schau mal wie Felix heute aussieht.
Liebe Grüße,BEA
 

Anhänge

  • 0.jpg
    0.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 106
Pucki schrieb:
Hallo Anke!
Als wir unseren Felix bekamen war er auch noch so jung das seine ganze Gesichtshaut rosa schimmerte und ein bläulicher Ring um die Augen zu sehen war.Das verwächst sich aber mit der Zeit.Auf den Bilder schimmert es wirklich extrem.Mach mal morgen am Tag Bilder dann wird es ganz anders sein.Schau mal wie Felix heute aussieht.
Liebe Grüße,BEA

das stimmt dori hat es auch so rosa die gesichtshaut und den blauen ring aber an beiden augen nicht nur eins.
 
Macht nicht gleich die ganze Welt verrückt.

Der Kleine ist doch getestet und so schnell kann dann auch nichts passieren.

Bei meinen 4 Grauen ist übrigens auch ein bläulicher Schimmer zu sehen.

Alle 4 sind super Gesund.

Keine Aspirgolose!

Das ist doch wirklich noch ein ganz kleines Baby.
Mit der Zeit wird das Blau sicherlich noch aufhellen.
 
Hallo Charly ist auch ca. 17 Wochen und hat rosa-schimmernde Gesichtshaut. Also scheint das ganz normal zu sein ja? Verblasst das mit dem Alter oder wird das eher noch intensiver?

Gruß Jennysis
 
Die Grauen sind nicht einfach nur grau, da ist blau, lila, rosa...alles drin. Nur so fein nuanciert, daß der Betrachter es nur bei genauem Hinsehen merkt... Es kommt auch auf das Licht an.
 
Hallo Jakko,

das sind ja wirklich wunderschöne Bilder :D !

Und wie gesittet Deine Kleine mit Besteck frisst, echt gut erzogen :zwinker: !
 
Thema: Guckt mal, wer da "ißt"

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
796
Andrea
A
Hobbit
Antworten
15
Aufrufe
2.699
Peri14
Peri14
B
Antworten
9
Aufrufe
1.129
Backy
B
S
Antworten
12
Aufrufe
1.341
Peppi
P
Zurück
Oben