Das neue Zuhause

Diskutiere Das neue Zuhause im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Moin, Leute! Im Chat wurde ich ja mehrfach gebeten, Bilder vom neuen Wohnort von Siggi und Gudrun hier reinzustellen. Da so ein Umzug und die...
Na jetzt können dir die zwei auch unter die Arme greifen und die haben die ganze Geschichte im Nu im Griff und du wirst sehen, bald sieht alles so aus, wie die Geier es wollen.

Zu dem heftigen Küsschen, dass kenn ich, unsere beiden wissen zwischendurch nicht ob sie sich lieben oder hassen und da beide noch nie richtig geknutscht haben geht es meist etwas heftig zu. Aber wer es mag...

Viel spaß beim renovieren und viel Glück im neuen Heim.

Ach ja und wir drücken die Daumen, dass das mit dem Internet bald richtig geht und wir ganz viele Fotos gezeigt bekommen.
 
Na die Zwei scheinen aber ganz zufrieden zu sein mit ihrem neuen Zimmer.

Bin gespannt, wie es aussieht wenn es Geierreundlich eingerichtet ist.

Du hast echt ein tolles Haus um das man dich beneiden kann.
 
Sorry Karl das ich mich jetzt erst melde.Aber dein Haus ist ein Traum.Deine beiden fühlen sich bestimmt pudelwohl.Und wann steigt die Einweiungs Party :bier: .Viel Glück mit deinem neuen Haus. :trost: :beifall: Viele grüße von Conny :blume: :blume:
 
Thema: Das neue Zuhause
Zurück
Oben