Das neue Zuhause

Diskutiere Das neue Zuhause im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Moin, Leute! Im Chat wurde ich ja mehrfach gebeten, Bilder vom neuen Wohnort von Siggi und Gudrun hier reinzustellen. Da so ein Umzug und die...
K

Karl

Guest
Moin, Leute!
Im Chat wurde ich ja mehrfach gebeten, Bilder vom neuen Wohnort von Siggi und Gudrun hier reinzustellen.
Da so ein Umzug und die Renovierung viel Zeit kosten, erst jetzt ein paar Bilder. Ich stecke noch mitten in den Arbeiten, aber Samstag ist es soweit...
Die Geier müssen dann erstmal in ihren alten Käfigen schlafen, das Vogelzimmer dauert noch bestimmt eine Woche. Aber sie können den ganzen Tag im Haus frei sein, es wird also nicht so schlimm für sie. :zustimm:

1. Bild: Ich erzähle Gudrun vom neuen Haus
2. Bild: Sie ist zufrieden damit
3. Bild: Das Haus von vorne
4. Bild: Das Haus von der Wasserseite gesehen
 

Anhänge

  • Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 359
  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 356
  • Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 375
  • Bild 006.jpg
    Bild 006.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 360
Bild 1: Das "Esszimmer" ( ich steh grad in der Küchenecke)
Bild 2: Das wird das Geierzimmer im OG

Wenn alles fertig ist kommen noch ein paar Bilder mehr...
LG
 

Anhänge

  • Bild 007.jpg
    Bild 007.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 347
  • Bild 008.jpg
    Bild 008.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 350
Hallo Karl,

das ist ein Traumhaus ! :zustimm:

Da fühlen sich Gudrun und Siggi bestimmt wohl und vor allem könnt Ihr machen was Ihr wollt !

Ich freue mich schon ganz dolle , wenn wir alle Einweihung feiern ! :dance:
 
Moni, das machen wir bestimmt! :zustimm:
Zwischen den beiden Fenstern im Esszimmer soll noch ein Kaminofen hin, vielleicht ist der dann schon da...
Morgen ist der Fußboden im Geierzimmer dran, das schöne Holz wird mit PVC bedeckt... :?
LG
 
Hallo Karl,

hilft ja nichts ! :nene:

Das Haus ist wirklich wunderschön - und die Räume hell und freundlich ! :beifall:

Schön auch für die Geier - endlich dürfen sie wieder mit Dir wohnen und die Zeit geniessen !
 
Hallo Karl,
das ist wirklich ein Traumhaus :beifall: . Deine Graupis sind zu beneiden.
bekommen ein eigenes Zimmer 8o . Ich habe bei uns kein eigenes Zimmer mehr :k . Mach wohl was falsch :? .

Gruß

Gabi, Hedwig, Dicke und hoffentlich bald auch Heinrich
 
glueck muss der mensch haben und Karl heissen :D

wirklich ein tolles zuhause fuer euch 3, wenn ich da so ueberlege wieviele tiere man da halten koennte?? aber lieber nicht mein zoo ist gross genug.
 
So ein schönes Häuschen im Grünen.

Na, wenn ihr da nicht wohlfühlt, weiß ich auch nicht mehr.

Und das Geierzimmer ist ja auch echt toll.
So schön groß.

Wann steigt die Party???? :D

Und Grünzeug hast Du ja auch genug drumrum.

Wird bestimmt mit der Zeit weniger werden.
Einrichtung Vogelzimmer
Schreddermaterial.
Und und und........
 
Huhu Karl,

na das ist ja echt der Hammer 8o ..

dir ist klar das wenn alle Stricke reißen wir zu dir kommen werden das heißt meine beiden grünen und 1.5 Personen :D

uns reicht ein Zimmer voll und ganz :D :D


Wir wünschen dir (euch) alles gute im neuen Heim..

Vielleicht lesen wir dich ja dann im Clickerforum- da war doch was :idee:
 
Hallo

Wau dasi st ja nun mal wirklich ein Häusschen wie man es sonst nur aus dem Märchenfilmen kennt.Das sieht ja total schnuckelig aus.
Wie so ein richtiges Hexenhäuschen so im Grünen.Einfach Klasse.
Wünsche Dir viel Spaß im neuen Heim und bei der ganzen Gartenarbeit :D
 
Hallo,
ich mach grade "Packpause"...
Freut mich ja, daß es Euch auch so gut gefällt. :zustimm:
@ Sarah:
Du bist mit Deinen Geiern und dem Zwerg immer willkommen! :bier:

@ Reginsche:
Den genauen Termin der Party teile ich Dir dann mit... :dance:

@ Dicky:
Die meißte Gartenarbeit macht die Vermieterin... :D

Hier noch ein Bildchen, der Blick oben aus dem Haus auf den Kanal
 

Anhänge

  • Bild 009.jpg
    Bild 009.jpg
    29 KB · Aufrufe: 165
:beifall: Suuuperschön, das neue Zuhause!!
Ich wünsch`dir, das du deinen Umzug schnell hinter dich bringst..ist halt immer viel Arbeit! Alles Liebe für dich und deine Grauen! :zwinker:

Liebe Grüße, Marion
 
Hi Karl,

mit etwas clickern kannst du dann ja eine Rudermanschaft stellen :D
Hast was tolles gefunden :zustimm:
 
Das ist ja ein Traum!!!

Wir kommen auch vorbei. Da ist ja bestimmt noch Platz in dem riesen Haus. Und dann der Garten, mit Wasser vor der Tür. 8o

Da kannst du dich echt glücklich schätzen, so was tolles zu haben.

Und die Monster freuen sich bestimmt auch über ihr neues zuhause.

Gruß Anke
 
Ok-Karl-ich nehme es!Danke das du es gefunden hast.Wenn alles fertig ist dann melde dich,wir paken schon mal.Ich hinterlasse dir meine "Bude" besenrein.
Liebe Grüße,BEA
 
Moin!
PVC ist verlegt, ein paar Kartons ausgepackt, neue eingepackt. Puuhh, zum Glück habe ich morgen Freunde, die helfen...
Im Häuschen ist jetzt erstmal Chaos. Ganz viele Klamotten und Sachen schon da, aber (fast) keine Möbel. Das ändert sich dann morgen! :D

Jetzt steht das Werkzeug in der Ess- Ecke (Bild1), die Bettwäsche liegt auf dem Küchentresen (Bild2), aber das PVC ist schon im Geierzimmer!

@ Marion:
Danke für die lieben Wünsche...

@ Sven :bier:
Mach ich, sind ja drei Boote vorhanden, die ich benutzen darf... :D

@ Pietry:
50qm unten und 50qm oben, das ist knapp genug für eine Person und zwei Geier... :D Aber zu Besuch bist Du willkommen!

@ Bea:
Das behalte ich, tut mir leid! :D Ich tausche nicht, auch wenn Du alles in Deiner Bude wienerst!
LG
 

Anhänge

  • Bild 011.jpg
    Bild 011.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 120
  • Bild 010.jpg
    Bild 010.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 120
  • Bild 012.jpg
    Bild 012.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Das neue Zuhause
Zurück
Oben