Noch 10 Tage warten ....*stöhn

Diskutiere Noch 10 Tage warten ....*stöhn im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen :-) na mich werdet ihr jetzt hier auch öfters lesen, denn in 10 Tagen ist es endlich soweit und unsere Rosi zieht bei uns...
Hallo Corinna,

vielen Dank für die Info.

Und mach schön weiter Bilder von deiner Rosi :zustimm: .
 
Huhu Leute :-)

also der erste Freiflugtag verlief heute wirklich super.......erst dauerte es mal so ca. 2 Stunden bis Rosi aus ihrer Erstarrung wieder erwachte, dann wurde mal schnell ein Lunch eingenommen uns schwupps war die Süsse draussen.

Die Voliere wurde von oben bis unten untersucht, dann kam der erste kurze Flug auf unsere Lampe wo ja das ganze Spielzeug von den Wellis hängt auch das wurde alles untersucht und dann ging es wieder zurück auf die Voliere.

Sie nahm von uns Äpfelchen und lies sich auch streicheln und sie quietschte rum bis sie dann die Begegnung mit der dritten Art hatte.......oh man ich hab mir bald in die Hose gemacht vor Lachen.......unsere Wellis sind um Rosi rumgeflogen und dann auch noch auf ihrer Voliere gelandet.
Rosi hat sich das ne Weile angeschaut dann hat sie sich aufgeplustert und dann ging sie auf Wellijagd........denn diese kleinen komischen Dingern haben auf ihrem Käfig nix zu suchen....*lach

http://hometown.aol.de/Glueckstuete/DSC02366.JPG

Dann flogen die Wellis im Zimmer rum und Rosi immer hinterher. Die hatten alle ihren Spass.

Und jetzt ist auch endlich Ruhe eingekehrt.......Rosi hat nen ganzen Napf geleert und jetzt schläft sie auf ihrer Schaukel.

Morgen bekommt sie auch ihren Freisitz im Wohnzimmer, denn wir haben heute festgestellt das sie irgendwie immer in unserer Nähe landen will aber keine Möglichkeit findet.
Naja bis morgen wird sie es noch überleben.

Grüssle
Corinna
 
Hallo Corinna,


also ich bin richtig neidisch auf euch :zwinker: .

Wir müssen auf unseren Heinrich noch etwas warten, denn er hat noch ein wenig Angst vor unserer Hedwig.

Freu mich auf noch mehr Geschichten und Bilder von Rosi.
 
Thema: Noch 10 Tage warten ....*stöhn

Neueste Themen

Zurück
Oben