Neue Schnappschüsse von unserem *Rico*

Diskutiere Neue Schnappschüsse von unserem *Rico* im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo :0- Ihr Lieben :zustimm: !!! Zeigen Euch mal ein paar Schnappschüsse von heute, *Rico´s 5 Tag* bei uns :dance: !!! Toll :beifall...
R

*Rico*

Guest
Hallo :0- Ihr Lieben :zustimm: !!!

Zeigen Euch mal ein paar Schnappschüsse von heute, *Rico´s 5 Tag* bei uns :dance: !!!

Toll :beifall: wie er sich bei uns einlebt.
Er hat bisher keine Angst gezeigt :zustimm: , erkundet alles neugierig :jaaa: ...erst vorsichtig...dann etwas *fester* :+schimpf !!!

Einfach süß :freude: !!!

Lg
Anke, Dieter und unser *Rico* :bier:
 

Anhänge

  • DSCN0436neu.jpg
    DSCN0436neu.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 142
  • DSCN0449neu.jpg
    DSCN0449neu.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 140
  • DSCN0456neu.jpg
    DSCN0456neu.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 138
  • DSCN0450neu.jpg
    DSCN0450neu.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 142
  • DSCN0468neu.jpg
    DSCN0468neu.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 143
Hallo Ihr Drei,

tolle Bilder ! :zustimm:

Rico hat auch keine Zeit für Fotos- wie man sieht ist er viel zu stark beschäftigt ! :zwinker:
 
Hallo ihr Lieben,

die Bilder sind einfach eine Wucht.....ist ja auch ein wunderschönes Tier.

Will mehr Bilder sehen.

Grüssle
Corinna
 
hallo anke,
euer rico lebt sich ja prima ein.
er sieht so aus als würde er sich richtig wohl fühlen und beschäftigt sich toll.
ein wirklich hübscher kleiner kerl.
gruss astrid
 
Hallo Anke, hallo Dieter !

wirklich super süße Knaberbilder von eurem Rico :zustimm: !

Meeeeehr davon :D !
 
hallo anke

immer wieder schön zusehen wie der bruder von dori sich bei euch eingelebt hat.
schöne bilders........ ;)

aber bin mal noch gespannt wie lange euer bambus rollo da hängt......... :D

dori nimmt auch alles in den schnabel was sie bekommen kann....... :D
 
Dankeschön..........

:beifall: für Eure Beiträge!!!

Ja, er macht sich prächtig, ganz zu unserer :freude: !!!

Heute durfte er in seinen neuen Kletterbaum aus Weidenästen :zwinker: ,den mein Mann für ihn eigens gebaut hat 2 Abende lang- er steht oben im Badezimmer!!! Spielzeug kommt auch noch rein- keine Sorge!!!
Nur,da wir runter gingen zum Frühstück, fand er es oben dann wohl etwas langweilig und flog uns kurzerhand hinterher -zwinker* !!!

Heute hat er dann auch nach dem Frühstück schon Interesse am Waschbecken in der Küche gezeigt (aus dem Wasserhahn kommt einfach klasse viel Wasser raus )und mit seinen Krallen im lauwarmen Wasser gehockt- voll süß :dance: -aber schauts Euch an!!!

Später dann hat er es doch tatsächlich geschafft uns einen Schock einzujagen 8o !!!
Jaja richtig gehört!!!!

Wir sind 2,5 Stunden einkaufen gewesen heute mittag, hatten ihn in seinen Käfig gesetzt und alles schön zugemacht...dachten wir zumindest und unser *Rico* bewies uns das Gegenteil :D !!!

Wir kommen heim, machen die Zimmertüre auf, sagen: HALLO RICO schauen in den Käfig und suchen darin unseren *Rico*,
aber...unser *Rico* saß nicht drin :nene: !!!

Da quietschte es oben rechts freudestrahlend unter der Decke auf der wippenden Hängespirale und wer saß drauf???
-Unser AUSREISSER *Rico* :dance: !!!

Dann sahen wir beim näheren Käfigbetrachten,dass ein Napftürchen offen stand, da muß er rausmarschiert sein :trippel: !!
Hab den Napf heute morgen rausgetan und wohl das Türchen nur angelehnt...und genau das, hat unser *Rico* entdeckt und freudestrahlend ausgenutzt!!!

Gott sei Dank ist nix passiert, an erster Stelle unserem *Rico* nicht und an zweiter Stelle unseren Kabeln, Rollos etc nicht!
Er hat nur den anderen Ast angeknabbert und das ist halb so wild!

So süßen Knopfaugen kann man nicht böse sein, zumal es mein (Anke´s)Fehler war!

So lernt man doch nie aus -lach* !!!
Das ist ein Schlawiener!!!

Lg
Anke, Dieter und unser *Rico* :bier:
 

Anhänge

  • DSCN0471neu.jpg
    DSCN0471neu.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 95
  • DSCN0477neu.jpg
    DSCN0477neu.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 96
  • DSCN0479neu.jpg
    DSCN0479neu.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 97
  • DSCN0481neu.jpg
    DSCN0481neu.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 96
  • DSCN0483neu.jpg
    DSCN0483neu.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 95
Hallo,

Eure Bilder sind einfach wieder super !

Toll, dass Rico gerne badet, ist nur zum Vorteil , dann kann er wenigstens nicht stinken, wie Nemo hier manchmal wochenlang ! :D
 
Danke...

Moni :0- !!!

Aber...Nemo badet doch :zwinker: ...wenn auch nicht täglich :D !!!

*Rico* kannste sogar ansprühen mit lauwarmen Wasser,wenn er in seinem Wassernapf scharrt...findet er dann voll gut :zwinker: !!!

Lg
Anke, Dieter und unser *Rico* :bier:
 
Oh man Anke die Bilder sind wirklich eine Wucht, also da kann man sich gar nicht sattsehen dran.

Hoffe nur Rosi wird auch so lieb wie der Ricco....*lach

Grüssle
Corinna
 
Thema: Neue Schnappschüsse von unserem *Rico*
Zurück
Oben