Baden und Staubsager....es klappt wirklich(Bilder)

Diskutiere Baden und Staubsager....es klappt wirklich(Bilder) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo heut morgen habe ich das vogelzimmer gefegt,staubgesaugt und alle näpfe gereinigt.dori saß wie immer bei den futterstellen und badewanne...
Hallo Beate,

ich lach mich hier schlapp - alleine der Gedanke und vor allem Dein Gesicht , nachdem Du das Zimmer betreten hast ! Gröööööööööööööhl

Merlin ist eine kleine Prinzessin und Karottensaft soll gut für die Haut sein ! :D
 
hallo moni,
der smiley 8o passte bestimmt wie die faust auf das auge,beim anblick von soviel orange.
und merlin lässt die prinzessin aber voll rauskehren,sie konnte meine aufregung aber an den abend überhaupt nicht verstehen8) .
liebe grüße beate
 
Thema: Baden und Staubsager....es klappt wirklich(Bilder)
Zurück
Oben