Bibo beißt mich, wie kann ich ihn anhalten?

Diskutiere Bibo beißt mich, wie kann ich ihn anhalten? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, Bibo (1 Jahr alt) ist ein Graupapgeien Hahn und liebt meinen Freund! Zu mir kommt er manchmal, meistens hackt er aber nach mir...
Hallo Buchi,
hast Du `ne Ahnung.
Beo`s haben zwar einen anderen Schnabel, aber wenn der zulangt, dann fließt auch Blut. :+schimpf
Wenn manche könnten, wie sie wollten, würde auch schonmal ein Stück "Fleisch" im Finger fehlen.
Die setzen an und drehen dann den Schnabel. :nene:
So schnell kannste gar nicht gucken, wie das kleine Biest am Ohr hängt. jaaaaa hängt hast richtig gelesen 8o
 
Thema: Bibo beißt mich, wie kann ich ihn anhalten?

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
1.091
mäusemädchen
mäusemädchen
CocoRico † 2016
Antworten
13
Aufrufe
2.247
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
B
Antworten
2
Aufrufe
1.165
Bibo Forpus
B
CocoRico † 2016
Antworten
14
Aufrufe
3.347
Tanygnathus
Tanygnathus
Quiko
Antworten
23
Aufrufe
15.066
Janine 93
J
Zurück
Oben