Das sind keine Tauben!!!

Diskutiere Das sind keine Tauben!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - "Das sind aber komische Tauben, die Sie da haben" "Graupapageien haben ein Taubengen mehr als alle anderen Papageien" "Was! Sie halten eine...
Wasp

Wasp

Stammmitglied
Beiträge
409
"Das sind aber komische Tauben, die Sie da haben"

"Graupapageien haben ein Taubengen mehr als alle anderen Papageien"

"Was! Sie halten eine zahme Taube, das ist ja toll"


Ich glaube ich spinne *zorn*.

;)


Sehen unsere Grauen etwa so aus wie Tauben?

Mein Freund sagt ja!

Ich sage nein!

Mal ehrlich, kennt jemand von euch einen, der zwei zahme graue Taube in der Wohnung hält *kicher*

Ich finde, auch Laien sollten den Unterschied kennen.

Für mich und meine Vögel ist es eine echte Beleidigung *wut* :k


So was! Tauben! Tse Tse Tse

Ich rufe alle Graupapageienbesitzer auf:
Öffnet den Unwissenden die Augen!!!

C ya,

Bee
 
Öffnet den Unwissenden die Augen!!!


Warum??:D
Is mir auch schon passiert: Ich laufe mit Max in der Tarnsportbox in Richtung Wald, um ein paar Äste zu holen, es kommen mir ein paar Leute entgegen und tuscheln, als ich vorbei bin: Guck mal ne Taube!
Na und, laß sie doch, die Blöden!
Gruß Olly
 
Hallo Bee,

Ich sag immer scherzhaft zu meinen 4en, das es Brathähnchen sind ... :)
Sie nehmen mir das auch nicht übel ...
Also sieh das etwas lockerer ... es kann sich ja nicht jeder so wie wir auskennen ... :)
 
Brathähnchen ist gut *lach*

Nein, ich nehme das nicht ernst (kam vielleicht falsch rüber).

Ich finde das total lustig.


:D :D :D


Stellt euch mal vor, Graue würden statt Tauben die Dächer vollschieten, aufgeplustert als Federkugel nachts auf Kirschbäumen schlafen oder im Park nach Brotkrumen picken...
:)

Das wäre ein Bild * grins*

Da haben es die Grauen jetzt echt besser * freu*

C ya,

Bee

PS. Dingens:

wieso nimmst du Max mit in den Wald, sucht er sich seine Äste selber aus?
 
Habs versucht...und ihm die Äste hingehalten...,er hatte aber keine eindeutige Meinung dazu.
Dafür ist die Akustik im Wald echt Spitze! Er hat dann mal pobeweise geträllert. Das kommt echt gut rüber.
Gut Nacht
Olly
 
Was denn sonst??

Hallo
Ihr könnt euch glaube Ich gar nicht vorstellen,wie es ist,vor lauter Tauben den eigenen nicht zu finden.Als unsere Henne im Mai entflogen war,bin Ich ständig mit dem Fernglas zu einem großen Futtersilo vom Raifeisenmarkt glaufen und alles war Grau und wie willst du auf die Entfernung einen krummen Schnabel erkennen (unmöglich)und dann noch ein Timneh,der sowieso unscheinbar ist .Beim Kongo leuchtet ja wenigstens der Hintern:D .Dann ,als unsere KIKIMAUS bei unseren Nachbarn im Ruderboot saß ,hat der Mann auch erst gedacht,,da sitzt eine Taube".Und nach näherem Betrachten,hat man gedacht,das es wohl kaum eine Taube mit einem krummen Schnabel gibt.Außerdem bin Ich ganz froh,das sie ein bischen Unscheinbarer ist,denn sonst wäre vieleicht ein Greifvogel gekommen und hätte sie geschnappt.
Gruß Gabi
 
Thema: Das sind keine Tauben!!!
Zurück
Oben