Spencer stellt sich vor

Diskutiere Spencer stellt sich vor im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr lieben... Wollte euch allen mal unseren kleinen Spencer vorstellen...wir haben ihn vor einer Woche von einem Züchter gekauft.Der...
snaky

snaky

Mitglied
Beiträge
95
Hallo ihr lieben...

Wollte euch allen mal unseren kleinen Spencer vorstellen...wir haben ihn vor einer Woche von einem Züchter gekauft.Der "kleine" naja 540 Gramm :-) ist jetzt 14 Wochen jung und schon ziemlich aktiv :-)
Mit unsere Paula hat er sich am ersten Tag prima verstanden, jezt sieht es im Moment so aus das sie sich aus den weg gehn, bin aber guter Hoffnung das sich das schnell ergibt ........
Werde diese Woche mal schauen ob ich es noch schaffe ein zwei schöne Bilder zu machen........


LG

Snaky
 

Anhänge

  • paula spenc.JPG
    paula spenc.JPG
    29,4 KB · Aufrufe: 111
Hallo Snaky,

herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs ! :zustimm:

Dann kannst uns ja die nächste Zeit viel berichten und vor allem Bildchen zeigen ! :D
 
ja ich werde es mal versuchen , er ist noch ein wenig kamera scheu "fg"
 
Hallo Spencer,

deinen Federlosen lassen wir mal aussenvor oder???
Na gut auch ihm Herzlich willkommen.

Wenn wir mal ein paar Tage weiter sind reden wir mal darüber wie das mit der Braut so klappt.
Ich bekomme auch bald eine
So lange Tanze ich mit dieser Eisenfigur. *meckermaul
 

Anhänge

  • spencer.JPG
    spencer.JPG
    23 KB · Aufrufe: 126
anbei noch mal ein bild der neuen voliere........
dachte damals naja so ein paar alu rohre und ein wenig draht das kann ja so schlimm nicht sein.......nach der 100 niete oder so wurde ich dann eines besseren belehrt aber denke mal mit ca 20 std arbeit lag ich noch gut in der zeit
 

Anhänge

  • volie.jpg
    volie.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 113
Hallo...

Spencer :0- !!!

Herzlich Willkommen hier im VF :freude: !!!

Ich, heiße *Rico*, und bin auch grad 14 Wochen alt.
Mein Spitzen-Brummer-Gewicht lag bei 600g :D ,aber ich geb zu,das war bevor ich fliegen lernte!

Als ich zu meinen 2 Federlosen kam :zwinker: -Anke und Dieter- vor heute genau einer Woche :D , da wog ich dann schon was weniger 517g :zwinker: !!!

Wenn Du, Spencer, wie ich auch soviel anstellst am Tag :dance: und kräftig fliegst :freude: ,dann speckste auch noch ab wie ich :zustimm: !!!
Also zerbrich Dir nicht Dein süßes Köpfchen...Babyspeck ist halb so wild!!!!

Gute Nacht
*Rico* :dance:
 
Hallo Snaky,

Glückwunsch zum Nachwuchs :bier:
Auch wenn sie jetzt nicht das Schmusepaar sind, als Baby kann man das auch nicht unbedingt erwarten - wichtig ist, dass sie nicht aggressiv zueinander sind - der Rest kommt dann von allein :zwinker:
 
Herzlich Willkommen.

Wieder ein graues Monster mehr hier.

Das mit dem zueinander finden wird schon. Das Mädel ist halt gut erzogen und geht halt nicht direkt am ersten Tag mit so einem jungen Burschen in den Käfig :zwinker:

Gut ding will weile haben. :+klugsche

Gruß Anke
 
Thema: Spencer stellt sich vor

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
4
Aufrufe
625
Amadine51
Amadine51
grauenfan
Antworten
4
Aufrufe
1.140
grauenfan
grauenfan
T
Antworten
7
Aufrufe
1.048
tabea1961
T
Zurück
Oben