weihnachtsbaum ???

Diskutiere weihnachtsbaum ??? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo zusammen, in zwei wochen ist der erste advent und bald schon steht heiligabend vor der tür, das erste weihnachtsfest mit meinen zwei...
Y

yvonne

Guest
hallo zusammen,

in zwei wochen ist der erste advent und bald schon steht heiligabend vor der tür, das erste weihnachtsfest mit meinen zwei geiern. damit die freute nicht getrübt wird will ich nun wissen ob ich einen weihnachtsbaum im wohnzimmer aufstellen kann und wenn ja, welchen?

danke für eure antworten
loebe grüße
yvonne
 
Das habe Ich aufgegeben,denn mein Flugmonster freut sich schon im Voraus auf das Kugelschießen und wenn dann der Tannenbaum dabei noch umkippt,noch besser.
Gruß Gabi
 
Habe Samstag ein Bäumchen im Topf gekauft und aufgestellt - allerdings ohne Schmuck (aus offensichtlichen Gründen). Aber vielleicht werde ich kurz vor Weihnachten so a la USA eine Popcorkettebasteln. Das müsste ihnen doch Spass machen.

Laut Mitteilung des Gartencenters wo ich das Bäumchen her habe und die auch selbst jede Menge Papas, Sittiche und Finken haben sind nur Koniferen giftig, aber die üblichen Tannen usw seien ok (dabei dachte ich immer Tannen seien Koniferen - schon wieder was dazu gelernt...)

Liebe Grüße,

Ann.
 
Hallo Yvonne,

Ich habe zum Glück so viel Platz zum fliegen, das ich für die Zeit das Wohnzimmer als Tabu-Zone erklären kann.
Da dürfen sie nur unter strenger Aufsicht rein.
Das hat die vergangenen Jahre auch schon immer gut geklappt.
 
Hallo,

ich denke die Baume sind viel ungefährlicher als das, was an ihnen dann dran hängt.

Lametta ist tödlich für Vögel. Auch Kugeln und elektrische Kerzen sind gefährlich.

Es sei denn, man hat die Flugmonster immer im Auge!!

Schmückt den Baum lieber mit Strohsternen oder Popcornketten.

Alles Liebe,

Bee
 
Thema: weihnachtsbaum ???

Ähnliche Themen

Black Bird
Antworten
1
Aufrufe
759
Pauleburger
Pauleburger
benny2
Antworten
7
Aufrufe
2.250
benny2
benny2
Claudi 1
Antworten
1
Aufrufe
1.472
SusanneKrüger
SusanneKrüger
V
Antworten
8
Aufrufe
2.637
araauna
A
L
Antworten
5
Aufrufe
932
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben