Lora

Diskutiere Lora im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, da ich nicht genau wusste wie ich das ganze hier nennen soll so richtig, dachte ich der name von mener kleen grauen "adler" dame ist...
nee nee

hi kathrin,

du meinst auf den obersten bildern?
nee, das is der transport käfig, da musste coco aber zwe tage drin bleiben, als ick ihne geholt hatte, weil der andere käfig noch nich fertig wa, aber kene sorgen, er musste nich im käfig sein, sondern konnte vom ersten tag an gleich auch raus :)
er wa ja schließlich fast drei wochen in so einem kleen käfig bei der tierärztin!

Der Käfig auf den unteren bildern ist seiner!
mit gestell drunter ist der käfig bissle größer als ick, also so 1,80 - 1,85m denk ick un is 1,40 breit, is nen schöned ding, hab ick mit menem dad selbst jebaut!

Winkz gruß melli
 
Thema: Lora

Ähnliche Themen

E
Antworten
13
Aufrufe
1.993
Elke P.
E
S
Antworten
1
Aufrufe
1.025
Heinzbert
H
S
Antworten
1
Aufrufe
1.227
Kikis
K
A
Antworten
9
Aufrufe
1.254
RSC
Zurück
Oben