Sagt mal welche "Ticks" haben Euere Geier???

Diskutiere Sagt mal welche "Ticks" haben Euere Geier??? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Sagt mal haben Euere Geier auch so hin und wieder irgendwelche Ticks??? Bei uns ist es folgender. 1.Kucki hält sich seit neustem immer...
Jeronimo ist groß und frißt so viel wie ein Elefant !!! 8o 8o 8o


Gestern als ich heimkam, war die Schüssel von Lara und Jeronimo mehr als leer und fast die ganze Birne haben sie gefressen. Obwohl ich doppelt soviel wie von Lara reingegeben habe -> davon ließ Lara sogar noch immer was über.


ARG hehe - ab heute wird das futter reingeschaufelt :p :D
 
HiHo

Was mir sehr gefällt ist, dass Jeronimo sehr sparsam ist und sich erschreckt wenn Lara volle Körner einfach so fallen läßt !!! Das kennt er nicht. Er frißt sehr vorsichtig auch bei Früchten, dass ihm nichts runterfällt. Und er frißt auch alle Körner und nicht wie Lara nur das Beste

Einfach toll seine Ticks bis jetzt ;) haha
 
Hallo

Ui dan hat Dein Papa aber tolle manieren.Unsere schmeißen alles aber wirklich alles raus was nicht 100% Ihren Geschmack trifft.
Unser Kucki schmeist sogar seine Sonnenblumenkerne raus wen da nur ne Ecke von fehlt.Äpfel werden nur dan gefressen wen die komplett an einem Seil in der Voliere hängen.Bananen nur dan von Isa wen Sie die mit Schale bekommt.
Also GigMan ich glaube ich schicke Kucki und Isa mal bei Eueren Geiern hin damit Die dem zeigen könne wie man ordentlich isst.
So nun noch eine Frage zum Schluss wieso kann ich hier keine Smilys mehr einfügen kopfkratz
 
Hi,

das mit den Smilies weiß ich nicht :(

Aber wegen Jeronimo... derzeit freu ich mich und habe Angst zu gleich.
Ich befürchte das Lara diese gute Eigenschaft schnell an ihm ändern wird :(

Hoffentlich nicht :(
 
grins oder umgekehrt und Du hast dan zwei Penibelchen bei Dir sitzen.
Vieleicht hat man ja mal Glück und das gute färbt ab.Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Lieben Gruß Sonja
 
hmmm

wie sag ichs jetzt... das wär geil ?
ja so denk ich is das richtig... das wär ultra geil :)

weil was das thema angeht sind sie 100% unterschiedlich -> lara ist ein dreckspatz und jeronimo ist ein sauberkeitsfanatiker ! zumindest nach 3 tagen noch ;)


jaja die hoffnung ;)


eventuell putzen sie dann selber... oder ist das jetzt zuviel erwartung ? :D
 
HalliHallo zusammen,

dieses Thema zu den Tricks Eurer Geier ist ja echt toll.:freude:
es ist ja echt lustig, was sich manche so angewöhnen. Für mich als Außenstehende und Nicht-aber-vielleicht-in-ferner-zukunft-Graue-Besitzerin ist das zum totlachen :D :D
Meine beiden Nymphis haben solche Tricks leider - oder auch zum Glück ;) - nicht drauf.
Hoffentlich schreiben noch viele von Euch in diesem Thema. Es ist super interessant, mitzulesen. :beifall:
 
Thema: Sagt mal welche "Ticks" haben Euere Geier???
Zurück
Oben