Rudi

Diskutiere Rudi im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi! Wie gestern schon angedroht werde ich jetzt mal unseren Rudi und uns etwas vorstellen! :D Wir sind eine dreiköpfige Familie und wohnen...
Letzte Woche stand bei uns im Kleinanzeiger ein Graupapagei zu verkaufen. In Ahaus, also auch hier in der Nähe. Habe da angerufen, ist sieben Jahre alt und Geschlecht weiß ich nicht mehr. Geh mal eben suchen ob ich die Anzeige noch finde. Für uns uninteressant da es ein Timneh war.

So, es war vorletzte Woche als er drinne stand. Kann es im Internet nicht mehr finden. Versuch doch mal bei der Grenzland Wochenpost anzurufen, die haben bestimmt ein Archiv oder so. War ein Graupapagei, meine VB 250 Euro oder so. Viel Glück

Grenzland Wochenpost Tel. 02562 - 9642-0
 
Thema: Rudi

Ähnliche Themen

R
Antworten
13
Aufrufe
2.002
harpyja
harpyja
H
Antworten
33
Aufrufe
6.658
haase
H
kuhischu
Antworten
0
Aufrufe
851
kuhischu
kuhischu
C
Antworten
3
Aufrufe
1.106
ChoGi
C
Zurück
Oben