Hugh Gene wird zutraulicher

Diskutiere Hugh Gene wird zutraulicher im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hurra....habe mich heute dem "kleinen" auf ca.50cm nähern dürfen....wollte ihn in die Voliere zurückgeleiten....er hat super reagiert....ganz ohne...
I

ini

Guest
Hurra....habe mich heute dem "kleinen" auf ca.50cm nähern dürfen....wollte ihn in die Voliere zurückgeleiten....er hat super reagiert....ganz ohne knurren, schreien oder umher flattern....er muß es ja auch lernen das er reingehen soll wenn ich das will....werde demnächst eine DNA machen lassen....hoffe das es ihn nicht völlig aus der Bahn wirft wenn ich ihm ne Feder klaue....habe mir sagen lassen das ich es im dunkeln mit einem Handtuch machen soll....denn von allein wird er mich nicht ranlassen :zwinker:
 
Hallo Ini,

überstürze nichts- bei der "Zähmung" (und nicht nur da) ist Geduld die wichtigste Eigenschaft :zwinker:
Du kannst die Feder auch von einem Fremden klauen lassen, wenn du meinst, dass er dir das übel nimmt.
 
Thema: Hugh Gene wird zutraulicher

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
677
lori4ever
L
K
Antworten
26
Aufrufe
2.202
Hintermayer
Hintermayer
S
Antworten
22
Aufrufe
2.762
suki09
S
A
Antworten
14
Aufrufe
2.137
Adrian-Senta
A
Zurück
Oben