Problem mit neuem Zweitvogel

Diskutiere Problem mit neuem Zweitvogel im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Habe vor einem halben Jahr meinen ersten Kongo geholt . Sie war von Anfang an sehr lieb und entwickelte sich innerhalb kürzerster Zeit zum super...
Damit zwingt mich mein alter jeden Tag. :zustimm:

Ich falle aber auch immer wieder drauf rein. Karotte Apfel und Banana. :+schimpf :+schimpf :+schimpf
Nur Mais mag ich nicht. :nene:

Wenn der das in die Voli tut geh ich gleich nach Hause. :zustimm:
 

Anhänge

  • Napf.JPG
    Napf.JPG
    16,9 KB · Aufrufe: 75
Hallo michaela40,

kannst Du denn ein Bild von dem Auge machen.

Wenn ich meine Muter frage, wie sieht das Auge meines Grauen aus, dann würde sie auch sagen innen schwarz, aussen hellgrau. Mein Jüngster stammt aber aus dem letzten Jahrtausend...
 
Hallo Grauer Adler
Werde Dir morgen ein Bild vom Auge einstellen.Muß mich aber erst damit befassen wie ich das tue -hört sich jetzt bestimmt dumm an, aber wie vorhin schon erwähnt bin ich heute zum ersten Mal in meinem Leben in so einem Forum, Da geht das eben alles nicht so schnell. Bin normalerweise eher ein Computermuffel.Bitte um Verständnis.Was ein Vogel im Leben eben alles so ändert
 
Hallo Michaela,

wenn du Hilfe brauchst, meld dich einfach. Wäre doch gelacht, wenn wir dir nicht helfend unter die Arme greifen können :zwinker:
 
Hallo Sven,
Wenn es Dir nichts ausmacht konntest Du mir vieleicht eine kurze Anweisung zur Einstellung eines Bildes geben.
Dann hätte ich es morgen damit etwas leichter
Michaela
 
Hi Michaela,

ein sehr gute Anleitung findest du hier und die Größen für die Bilder findest du in dieser Beschreibung.
Ich denke, dass du nach diesen Anleitungen keine Schwierigkeiten haben dürftest - falls doch -> s.o.
 
Super, dass Sven hilft.

Schau doch mal in Alina`s thread von gester abend (Neues ... Cucky ... Lora...).

Sehen die Augen so aus?
 
Hallo Ricky und Dein Alter,
Deine Beiträge - einfach zum Totlachen - weiter so!!!!!
 
Thema: Problem mit neuem Zweitvogel
Zurück
Oben