Neues von Chucky und Lora

Diskutiere Neues von Chucky und Lora im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi leute soooo.... dann will ich auch mal wieder ein bisschen berichten, hab ich ja nun schon wieder so lang nich mehr. also chucky und lora...
Hallo,

ich glaube auch, das der Bodenbelag mit Sand ausgestreut ist !

Da ist doch noch ne Folie drunter , oder ?

Ein tolles Buffet hast Du Deinen Geiern da gemacht :zustimm: !

Alle sehen sehr zufrieden aus, bei dem schönen Zimmer ja auch kein Wunder :D !
 
ja... auf dem boden ist sand :) ich wollte auch erst die fliesen so lassen und dann halt täglich durchwischenwischen, wär aber auch blöd gewesen, vor allem wegen der wachteln. unter dem sand hab ich teichfolie... damit er nicht überall in die ritzen verschwindet ;)

wir haben jetzt ein duschradio ins VZ gehängt, natürlich so das die biester net drankommen... naja ich hoffs zumindest :D bin ma gespannt ob die süßen bald anfangen zu singen *lach*

gefällt mir aber echt gut... jetzt brauch ich nur noch ne hängematte :dance:
 
:zustimm: :zustimm: :zustimm:
Klasse Zimmer!!

So was hätte wohl jeder gerne.
Das ist ja ein richtiges Paradies geworden.
Bin total begeistert.
Diese schöne Bemalung hat echt was und die beiden Grauen die du da gemalt hast sehen ja auch richtig toll aus.

Hut ab!!!:beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:
 
Thema: Neues von Chucky und Lora
Zurück
Oben