Neues von Chucky und Lora

Diskutiere Neues von Chucky und Lora im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi leute soooo.... dann will ich auch mal wieder ein bisschen berichten, hab ich ja nun schon wieder so lang nich mehr. also chucky und lora...
Alina

Alina

Foren-Guru
Beiträge
706
Hi leute

soooo.... dann will ich auch mal wieder ein bisschen berichten, hab ich ja nun schon wieder so lang nich mehr.
also chucky und lora vertragen sich zur Zeit echt super, sitzen ab und zu sogar wieder zusammen und kraulen sich. lora sieht leider immernoch ziemlich kahl aus :( nach der letzten socke hatte sie ja schon wieder richtig viele federn, leider hat sie die nach und nach doch alle wieder rausgezupft... ich weiß auch nicht was ich noch machen soll, mal sehen, vielleicht bekommt sie jetzt im winter doch wieder ne socke. chucky sieht ja wieder top aus, von der kahlen stelle am bauch is nix mehr zu sehen :freude:

hab auch mal wieder ein paar bilders von den zweien *g*
chuckylein
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/chucky_5.jpg
lora
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/lora_3.jpg
ist sie nicht einfach zu knuddeln...
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/chucky_4.jpg
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/chucky2.jpg
die meisten fotos sind irgendie immer von chucky... lora is wohl a bissle kamarascheu :~
chucky am maisfressen... den liebt sie ja
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/chucky3.jpg
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/chucky1.jpg
und noch ein letztes
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/chucky4.jpg


übrigens, meine süßen bekommen jetzt übern winter auch ihr eigenes zimmer *freu* sind schon fleißig am bauen... ende der woche können sie vorraussichtlich einziehen... die wand steht schon, mensch das war ne arbeit könnt ihr mir glauben, mussten die isolierung aus der wand nehmen um die bretter anzuschrauben... diese eklige glaswolle juckt echt überall, naja damit sind wir nu zum glück fertig. jetzt fehlt nur noch der rigibs an der decke. dann darf ich noch die wände anmalen und mir was fürs fenster einfallen lassen... und dann können die geier einziehen.
ich zeig euch mal ein paar bilder... so sahs am freitag aus... das perfekte chaos... *g*
 
also hier die bilder...
von außen
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/11/DSC05258_2.JPG
von innen
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/11/DSC05259.JPG

und sooo siehts heute aus
von außen (wand is nu ganz)
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/11/voli1.JPG
und nochma von innen (tür kommt auch noch ;) )
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/11/voli2.JPG

ach ja... das zimmer is dann genau 2,70* 5,30 grundfläche... nach ober hin wirds ja allerdings immer weniger... wegen der schrägen :~ naja sie haben trotzdem viel platz :prima:
 
Hallo Alina,

toll, wenn man solche Möglichkeiten hat!

Lora erinnert mich an meinen mit min. 28 Jahren gestorbenen Grauen, der lies auch immer ein bisschen mehr als vorher stehen, um dann doch alles glatt zu rasieren...

Falls irgendwann ein noch mehr papageienkundiger TA auftaucht, oder ein Tierheilpraktiker: weiter suchen warum. Viel Glück mit der nächsten Socke!!!
 
Hallo Alina,

ich kann nur eines sagen. Das sind Fotos (Bilders ) :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Neid ist eine schlechte Eigenschaft.
Aber wenn ich diese Bilder sehe!!!!!!! Ich bin ein wenig Neidig. (verzeih) *rotwerd

Mein Alter ist um ein vielfaches älter als du. Aber nun bin ich sicher
Du gehörst nicht zur sogenannten Null Bock Generation.

Und so jung wie du sein magst.
(du gehst doch noch zur schule???oder biste Paucker???? :nene: )
Von dir kann man lernen. :+klugsche
 

Anhänge

  • alina.JPG
    alina.JPG
    9,9 KB · Aufrufe: 195
Hallo Alina,
habe mich gefreut, mal wieder von dir und deinen Grauen zu lesen. Schön, dass Chucky nicht mehr rupft und dass sie jetzt sogar ihr eigenes Zimmer bekommen! Tolle Bilder!
Wegen der Glaswolle ein verspäteter Tipp: Nicht warm, sondern kalt duschen!

Liebe Grüße
Elke
 
Hallo Alina,

die Bilder sind einfach traumhaft geworden ! :beifall:

Da haben Papa und Du ja wieder ganze Arbeit geleistet ! :zustimm:

Grüß Papa mal von mir und wenn er will kann er hier weitermachen ! :zwinker:
 
klar moni, sag ich ihm :D aber erst muss er hier fertig werden ;)

@polly, ja gehe noch zur schule, dieses jahr erstmal noch und dann ma schauen... vielleicht mach ich dann nochs abi. fotografieren tue ich einfach super gern... vor allem die geier ;)

elke... das mit dem kaltduschen merk ich mir fürs nächste mal :D... für erste sind wir damit aber zu glück fertig
 
Hey, biste wieder da :dance: Schön dich wieder zu lesen, letztens habe ich erst an dich gedacht.
Deine Bilder sind mal wieder absolut toll :zustimm: und ich freue mich zu hören, dass es Chucky wieder gut geht und die beiden sich jetzt auch wieder arrangieren. Toll, mach weiter so.
 
hallo alina,
toll wieder von dir und den grauchen zu lesen und ein hochgenuß für die augen deine bilder zu sehen. :zustimm: die beiden grauchen sind wirklich zum verknuddeln und echt profis als models.das eigene zimmer ist echt klasse geworden und wird bestimmt gerne angenommen.lorchen sieht ja auch süß in der socke aus und vielleicht findest du noch die ursache für ihren nackedeibauch mit geduld und glück.bist echt tüchtig alina,freue mich weiter von euch zu hören.
liebe grüße beate
 
endlich fertig *freu*

hi leute :)

unser vogelzimmer is nu fertig *freu* is auch richtig schön geworden find ich.
naja ich zeig euch einfach mal die bilder, ohne lang zu quatschen ;)

http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/DSC05305.JPG
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/DSC05306.JPG
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/DSC05307.JPG
fühln sich auch schon ganz wohl die biester :D
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/DSC05311.JPG
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/DSC05320.JPG
 
Hallo Alina und der Baumeister im Hintergrund !

Ihr habt da eine super Arbeit abgeliefert ! :beifall: :+party: :dance:

Die Geier haben es besser als ich hier ! :~

Ich stelle Euch mal ein Bild von meinem mir zustehenden Platz ins Forum , meiner Tastaur und meiner Mouse - da weint Ihr Tränen ! :D

Alina- ich bin auch wieder von der Malerei an den Wänden begeistert , vor allem die beiden Grauen !

Ich werde meine Bemalung hier nicht reinstellen, sonst lacht Ihr Euch krumm,denn malen kann ich überhaupt nicht ! :D :nene:

So, dann ist Papa da ja fertig - näääääääääää- dann kann es hier weitergehen ! :D
 
Hallo Alina,

das ist echt ein superschönes Vogelparadies geworden :zustimm: !

Aber mal was anderes, hast Du keine Angst um Deine Finken ?

Ich hab selbst auch 2 Reisfinken und 2 Kanarien und noch andere Prachtfinken, aber ich hätte nicht den Mut, die den ganzen Tag mit den großen Krummschnäbeln zusammenzulassen.

Flink sind ja die Finken, aber ich hätte da etwas muffe !

Trotzdem, ein tolles Zimmer, und wenn sich alle wirklich verstehen, ein lustiger bunter Vogeltrupp :D !!!!
 
klar moni... ich sag ihm bescheid :D
och zeig mal deine malerei *neugierigbin*

@tierfreak, hier leben noch 2 reisfinken, 4 kanaries, 4 wellis und 2 zwergwachteln... die werden von den grauen eigentlich gar nicht beachtet, klappt bisher gut
 
Moin Alina,
das sieht ja super aus, eine tolle Idee, daß aus einem gemaltem Baum ein echter Ast kommt! :zustimm:
Da werden sich die Geier bestimmt wohlfühlen...
Ich werde wohl ein bischen Ideen klauen, fang ja grad erst an mit der Gestaltung des Vogelzimmers. :p
 
Hallo...

Alina :0- !

Mensch hast Du zwei süße Geier :freude: -Chucky und Lora !!!
Und...was für ein wunderschönes Vogelzimmer :beifall: haben die Zwei von Euch bekommen- wauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu total toll*:zustimm: :zustimm: :zustimm: finden wir es !!!

Und eine super Wandmalerei :beifall: - super :dance: !!!
Da habt Ihr wirklich keine Arbeit und Mühe gescheut :zwinker: ,
um Eure 2 glücklich zu machen !!!

Lg
Anke ,Dieter und unser *Rico* :bier:
 
Hallo Alina,
Du/Ihr könnt sehr stolz auf das Vogelzimmer sein, dass Ihr da gestaltet habt! Echt klasse! :zustimm:
Alles Liebe
kati
 
hallo alina,
wau,echt toll geworden :zustimm: da bekomme ich ein schlechtes gewissen,dass ich so faul bin und den geiern im zimmer nur poster hingehangen habe. :~ aber wenn mich die lust zum werkeln packt oder ich noch mehr so schöne zimmer sehe und mein schlechtes gewissen größer wird,werde ich auch zum pinsel greifen.außer es hat hier irgendjemand lust seine künstlerische ader weiter austoben zu wollen ;) kann sich dann bei mir melden :D die gemalten grauen sind toll geworden alina.

hi moni,
ich schliesse mich den wunsch von der alina an.zeig doch mal dein gemälde.büdde büdde.du kannst so toll basteln,dann kannst du auch toll malen.
lg beate
 
och papillon.... das malen macht doch richtig spaß :D das war das beste am ganzen bauen ;)

die biester fühlen sich schon richtig wohl... und sie gehen zum futtern sogar auf den boden... hätte ich ja net erwartet, bin ich aber echt froh drüber, sonst hätte ich mir wohl was anderes einfallen lassen müssen :)

http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/chucky_7.JPG
 
Hallo Alina,

was habt Ihr denn als Bodenbelag - Sand ?

Das die Geier sich dort wohlfühlen, das kann ich voll und ganz verstehen !:D
 
Thema: Neues von Chucky und Lora
Zurück
Oben