Auf die Hand :)

Diskutiere Auf die Hand :) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, bei uns war ein toller Erfolg heute. Max turnte heute wieder ewig lange rum während Luise schon kräftig im Käfig alles wegnaschte und...
ikutsk

ikutsk

Stammmitglied
Beiträge
310
Hallo,

bei uns war ein toller Erfolg heute.

Max turnte heute wieder ewig lange rum während Luise schon kräftig im Käfig alles wegnaschte und ich dachte schon wir kriegen wieder Stress miteinander, weil er nicht in den Käfig will.

Habe ihm die hand hingehalten (warum weiss ich auch nich so genau, er ist noch nie draufgegangen) und er kletterte tatsächlich drauf und beim zweiten mal liess er sich ganz brav inden Käfig tragen. Dann hat er etwas verdutzt gekuckt und hat aber dann sein Schicksal akzepiert. Das ist seit ich ihn vor einem Jahr bekommen habe das erste mal!

Ist das nicht toll? Vielleicht wird das jetzt einfacher ...

:prima:
 
Hallo Irina,

ich kenn das unbeschreibliche Gefühl, wenn man plötzlich solche Reaktionen von den Geiern erfährt :freude:
Vielleicht wird das jetzt einfacher ...
Wenn du besonnen rangehst, machst du große Fortschritte in der nächsten Zeit :zustimm:
 
Huhu :-)

hey das freut mich für Dich ganz arg......warts ab und bald turnt dir der Kleine auf dem Kopf rum.

Aber ist wirklich ein tolles Gefühl......hi hi hi kann ja seit drei Tagen mitreden.

Grüssle
Corinna
 
Mah... süß !

Ist zwar etwas anders... aber meine Mama sagt mir das oft... ich hatte als Kind Angst vor den Geiern... und als mir das erste mal ein Geier auf die Hand ging (bei mir hatte ich wie gesagt nie den Mut) liefen mir Tränen runter...

Kann aber sehr gut verstehen wie warm es dir ums Herz wurde ! Toll :zustimm: :dance:
 
Hallo Irina!
Ein toller Fortschritt!
Ich hoffe ja, daß ich das mit Brassbirnen-Siggi auch nochmal erlebe. ;)
 
Mensch....

:beifall: super :zustimm: Irina :blume: !

Das freut uns :freude: sehr für Dich, dass Dein Max auf Deine Hand gekommen ist :zwinker: !!!

Und...es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl noch dazu :dance: -
ein richtiges Erfolgserlebnis :jaaa: !!!

Lg :prima:
Anke, Dieter und unser *Rico* :bier:
 
Hallo Irina !

Freut mich total für Dich, dass es jetzt auch mit der Hand klappt :D .
Jetzt ist das Eis geschmolzen :zustimm: !

Ist ein tolles Gefühl, wenn ein Vogel einem sein Vertrauen schenkt :jaaa:!
 
Hallo Irina,

lass Dich mal ganz dolle drücken , ich freue für Dich ! :freude:

Dieses Gefühl , bei einem solchen Erfolg , ist irre und kaum zu beschreiben ! :beifall:

:freude: :freude: :freude:
 
Hallo,

schön, dass Ihr das nachvollziehen könnt. Nicht-Graupapgeien-Besitzer schütteln mit dem Kopf und sagen: “Ich dachte das müsste der Vogel schon längst können“. :traurig:

Dabei bin ich so stolz, dass max seine Scheu langsam überwindet. :freude:
 
Ich war damals auch ganz gerührt und hab vor Freude gaheult als Coco nach einem halben jahr das erst Mal ganz zaghaft über meine Hand gelaufen ist.

Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl.

Ich kann mir gut vorstellen wie stolz du warst.
 
Hallo Irina,

was gibt es Neues zu berichten ?

Macht Ihr weitere Fortschritte ? :)
 
Ja, ich entwickle mich zum Lieblingsreitesel von dem Herren. Soblad ich irgendwohin will, und seis in den Keller, will er aufsteigen und mitreiten :zwinker:

Aber das miter hand klappt prima. Er sagt schon immer "hast du gut gemacht", wenn er auf die Hand steigt.
 
Thema: Auf die Hand :)

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
319
owl
Gabriele Janas
Antworten
23
Aufrufe
1.479
Annamirl
A
E
Antworten
18
Aufrufe
1.549
Karin G.
Karin G.
H
Antworten
2
Aufrufe
1.364
Hölzel Meltem
H
DuckQuack
Antworten
6
Aufrufe
931
esth3009
esth3009
Zurück
Oben