Gute Zeiten - Schlechte Zeiten - diesmal andersrum

Diskutiere Gute Zeiten - Schlechte Zeiten - diesmal andersrum im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi Leute, ein wunderschöner Tag hat für mich heute begonnen... :zustimm: Lara ist nicht mehr lange alleine... wie ihr wißt hab ich mir...
Hallo GigMan,

einen tollen Ästedschungel hast Du da für Deine Geier gebaut :zustimm: .

Vor allem die Hängebrüche ist klasse !

Ich muß wohl auch noch mal durch den Wald schleichen, um Bastelmaterial zu holen :zwinker: !

Echt toll zu sehen, wie sich die beiden verstehen :D !
 
Ich muß wohl auch noch mal durch den Wald schleichen, um Bastelmaterial zu holen

Ääätsch. Bei mir zuhause müssen wir immer nur ein hundert Meter gehen und wir stehen schon "mitten im Wald". Na gut...richtiger Wald ist es keiner, aber seeehr viele verschiedene Bäume stehen da immer zur Auswahl, bei denen wir uns öfter mal bedienen, wenn ein Ast gaaaaanz zufällig abgebrochen wurde :+schimpf .

Paar Freunde haben sich dann auch immer welche "geborgt". Hach wie herrlich, wenn man in einen Dorf wohnt/gewohnt hat. :D :D
 
Hallo Christoph

Habe ja erst heute mal wieder in diesen Thread geschaut, und sehe, dass Lara schon einen neuen Freund hat. Klasse :)
Und dass sie sich gleich so gut verstehen, das hätte ich offengestanden nicht geglaubt. Lara und Du, ihr hattet ja seither scheinbar schon eine recht "feste" Bindung, da dachte ich schon, dass es erst mal Ärger geben wird, wenn ein neuer dazu kommt.
Aber es kommt halt doch oft anders, als man denkt. Schön :)

Viel Erfolg weiterhin für die beiden
LG
Alpha
 
Danke dir Alpha... ich muß sagen, ich häts auch nicht so geglaubt - hab selbst zu meiner Freundin gesagt,... dass ich Angst vor dem Tag hab hehe.


Aber GSD !!! :zustimm: :D
 
Hallo mieziekatzie,

da hast Du ja das gleiche Glück wie ich, wir wohnen auch nur einen Steinwurf vom Wäldchen entfernt:D !
Unser Haus ist glücklicherweise das letzte Häuschen in einer Sackgasse, ganz am Ortsrand gelegen. Hinter uns kommt nur noch Wiese und Wald. Hier können auch meine süßen Hühner ungestört im Garten gackern. Zur Zeit, haben sie allerdinge Stubenarrest :traurig: ! Unser Ort ist ein 800 Seelendorf !

Leider schüttel es aus Eimern, sonst wäre ich wohl schon mit einer Säge bewaffnet im Gestrüpp unterwegs :D !
 
Zuletzt bearbeitet:
sowas is toll - haben auch 500 einwohner und hinter unserem grund ist ein bach... vor unserem grund die strasse und auf der anderen seite der strasse unendliche weiten mit feldern (sonnenblumen, mais, hafer, roggen, weizen,... etc.)

cool - würd niemehr in die stadt zurück :)
 
Hallo GigMan,

ich habe meine ersten sieben Lebensjahre in Hamburg verbracht, mitten in der Stadt. Bin dort geboren.
Ist zwar ne schöne Stadt, aber ich bin heilfroh, hier im Westerwald in einem kleinem Nest gelandet zu sein.

Da kann man sich als "Tierfreak" richtig ausleben :+knirsch: !
 
RIGHT !!!

Das war der Grund warum Beast und ich auf s Land zurück wollten.
Die Natur und unsere Liebe zu Tieren.

!!! :zustimm: !!!
 
Thema: Gute Zeiten - Schlechte Zeiten - diesmal andersrum

Ähnliche Themen

Su-In&4Geier
Antworten
2
Aufrufe
413
Su-In&4Geier
Su-In&4Geier
V
Antworten
6
Aufrufe
352
Vogelfreund23
V
Cody74863
Antworten
3
Aufrufe
450
Cody74863
Cody74863
Zurück
Oben