Jetzt kommt endlich ein (neuer) Mann in's Haus!

Diskutiere Jetzt kommt endlich ein (neuer) Mann in's Haus! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, jetzt muß ich Euch doch mal an meinen tollen News teilhaben lassen. Vorher aber ein ganz dickes Dankeschön an Ajnar...
Azrael

Azrael

Foren-Guru
Beiträge
2.054
Hallo ihr Lieben,

jetzt muß ich Euch doch mal an meinen tollen News teilhaben lassen.
Vorher aber ein ganz dickes Dankeschön an Ajnar!!!! :trost:

Also, ich suche ja seit geraumer Zeit erfolgfrei einen Mann für Lilly (27, grau und Single). Jetzt habe ich über Ajnar die Telefonnummer von Frau Ohnhäuser bekommen und letzte Woche bei ihr angerufen.

Wie der Zufall es will, hatte sie 2 Tage vor meinem Anruf gerade einen neuen (eigentlich einen gebrauchten :D ) Grauen bekommen, der älter als 15, ein ganz netter und vermutlich ein Hahn ist. Das klang gut. Heute hat sich nun rausgestellt, daß Lora (wie originell :~ ) tatsächlich ein Loro ist und wir ihn gern adoptieren dürften.

Ich werde vorher noch einen Test auf APV und PBFD anschieben. Er war zwar bisher allein, aber sicher ist sicher und danach werden wir ihn unserer wilden Horde mal vorstellen. Ich bin ja sehr gespannt, ob er Lilly zusagt.

Das Beste ist, daß wir ihn quasi auf Probe haben und er bei Nichtliebe nicht zum Wandervogel wird. Aber ich werde Lilly mal ordentlich ins Gewissen reden, daß man in ihrem Alter nicht mehr so wählerisch sein darf. :schimpf:

Wann wir genau nach Berlin düsen steht noch nicht fest, aber ich will nicht so ewig warten, denn Lilly war ja lang genug das 5te Rad am Wagen.
Also, bitte Daumen drücken, daß der Spatz gesund ist und alles reibungslos läuft.

Azrael
 
Hallo Sandra,

das hört sich ja prima an :freude:
Dann red Lilly mal schön ins Gewissen, wie toll wir Männer doch sind :zwinker: :D
 
Ich drück ganz doll alle Daumen die ich finden kann! :zustimm:
Liebe Grüße,BEA
 
Hallo Sandra,

dann mal alle Daumen und Krallen und Pfoten gedrückt !

Lilly sollte doch auch langsam wissen , dass wir in einem bestimmten Alter bescheidener werden sollten ! :D
 
Der Schäntelmähn lädt doch ein oder nich? :?
Ich melde mich, wenn ich ein paar Tage mehr frei hab :zwinker:
 
Na, ich drück Loro und Lilly die Daumen, daß es klappt. :prima:

@ Sandra:
Wo bleibt die vielgepriesene Emanzipation? :p Die Schäntelmän- Zeiten sind doch von Alice als diskriminierendes Element damals abgeschafft worden. :D

@ Moni:
Bitte keine falsche Bescheidenheit, Moni! :zwinker:
LG
 
Oh das sind ja wirklich mal tolle Nachrichten.

@ Lilly Das ist Deine Gelegenheit. Zeig Dich von Deiner besten Seite.

@ Sven
Ja ein Schäntelmän lädt ein!
Bei Sandra im tollen Restaurant bei ihr um die Ecke.
Mußt also doch hinfahren. :D
 
Lilly Das ist Deine Gelegenheit. Zeig Dich von Deiner besten Seite.
Das hab ich ihr auch schon an's Herz gelegt.
Ich hoffe sie hält sich dran. Heute jedenfalls war sie ja schon wieder oberzickig zu den Grünen. Naja, ich hofe, wenn Lora ein schmucker Bursche ist, taut ihr Herz auf.

Bei Sandra im tollen Restaurant bei ihr um die Ecke.
Genau! Wir verstehen uns. Also, komm rum Sven - ich such auch nicht das teuerste Restaurant am Platze aus. Großes Indianerehrenwort! :+pfeif:

Azrael
 
Sandra,

grün ist einfach nicht ihre Farbe.
Das mußt du jetzt wirklich mal einsehen. :D
 
hallo sandra,

also frauen im reifen alter haben etwas für sich,da wird doch nicht der ersbeste ,hergelaufene mann genommen :~ .....
aber ich bin sicher,der loro ist nicht der nächstbeste sondern der beste für unsere lilly, den es geben kann..dafür werden alle krallen,pfoten und daumen gedrückt.dann muß die lilly nicht mehr rumzicken mit den grünen :D,dann kann sie dem hahn zeigen,wer im ring der chef ist :zwinker:
bin so gespannt ,ob es für lilly so ein schönes happy end gibt.
liebe grüße beate
 
Hallo Azrael,

das sind ja tolle Neuigkeiten :zustimm: !

Ich drücke Dir fest die Daumen, das aus Lilly und Loro ein richtiges Traumpaar wird :trost: !

Und viel Spass mit Sven im Restaurant um die Ecke, hi,hi !
 
Hallo...

:0- Azrael!

Och wie schön :beifall: -
wir drücken kräftig alle Däumchen :zustimm: und Krallen :D , die wir haben,
dass es klappt :prima: !!!

Toi :zustimm: , toi :zustimm: ,toi :zustimm: !!!

Lg :blume:
Anke, Dieter und unser *Rico* :bier:
 
Muss mal sehen, wann ich das nächste Mal in Bad Düben bin (wohnt Schwägerin) und von da ist es ja nicht weit
Dann kannst Du als "Gastgeschenk" auch gleich eine von Deinen tollen Badewannenkreationen mitbringen, gell? ;)

Ich werde heute den Abholtermin absprechen und dann geht die "Tage-Zählerei" los. Bis es soweit ist, werde ich wohl Lilly noch etwas in's Gewissen reden müssen. Sie ist in letzter Zeit richtig aufgeblüht und forsch bis zum Übermut. :schimpf:

Nicht, daß sie mir den "jungen Mann" noch total einschüchtert und verschreckt.
Liebe Grüße

Azrael
 
So, nachdem die Sache mit dem neuen Mann leider etwas ins Stocken geraten war, kommen hier die News. Lora (der Hahn, der eigentlich für Lilly gedacht war) ist kurzfristig anderweitig vermittelt worden. Es war ein Notfall bei dem ein Hahn aus einem langjährigen Paar plötzlich verstorben war und das zurückbleibende Weibchen furchtbar getrauert hat.

Am Sonntag werden mein Göttergatte und ich aber nun nach Berlin fahren und Leo holen. Er ist auch ca. 30 Jahre alt und hatte wohl mindestens 2 Vorbesitzer von denen ihn auch einer geschlagen hat. Er ist daher nicht sehr zutraulich. Außerdem braucht er regelmäßig Nasenspülungen. Ansonsten soll er ein ganz netter Kerl sein, der schnell lernt und nicht so ein Macho ist (ist wichtig wegen unserem Flugunfähigen Amahahn).

Ich bin jedenfalls sehr gespannt. Auch darauf Frau Ohnhäuser persönlich kennenzulernen. Leo kommt erstmal zum Umgucken und Ausruhen in die Quarantänevoli und wenn alle Eventualitäten abgeklopft sind, dann lassen wir ihn zu den anderen Raubgeiern.

Ich bin schon ganz aufgeregt.
Azrael
 
Thema: Jetzt kommt endlich ein (neuer) Mann in's Haus!
Zurück
Oben