Ist Irmi zu dick?

Diskutiere Ist Irmi zu dick? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich habe mir gestern eine Küchenwaage gekauft und meinen Kongograuen "Irmi" gleich mal drauf gewogen. Ich kam auf 512g!!! Ist das nicht...
Reginsche - wiegen kannst du auch mit Transportbox, einmal mit und dann ohne Geier.
Irgendwo hat hier auch jemand einen Sitz für die Waage gebaut - so merken die Geiers nicht, dass sie gewogen werden :D
 
Klasse Bilder, Fisch! Wirklich allerliebst :zustimm:

Schade nur, dass man unsere Geier nicht direkt miteinander vergleichen kann. Der optische Unterschied würde mich echt mal interessieren. :)

Hab mal einen Graupi gesehen, da hat es mich fast umgehauen. Ich wusste nicht, dass die sooo groß sein können ;)

Reginsche, versuch die Tiere morgens mit ihrem Lieblingsleckerchen auf die Waage zu locken. Hab ich auch anfangs so gemacht. Und heute gehen sie freiwillig drauf!
 
Die Box wär auch mal ein Versuch.
Bin aber auch ein Döspaddel.

Ihn zu locken wäre nicht so gut denn dann würde er gleich wieder mehr wiegen. Wegen dem Frischfleisch von meinen Fingern.:~
 
Thema: Ist Irmi zu dick?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben