Boooooooooohhhhhh -ich, *Rico*, hab mein erstes Päckchen gekriegt...

Diskutiere Boooooooooohhhhhh -ich, *Rico*, hab mein erstes Päckchen gekriegt... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :dance: von papageienmama Astrid :trost: - danke :blume: ...cool :beifall: , jetzt hab ich endlich wieder was zu :+schimpf :+schimpf :+schimpf ...
R

*Rico*

Guest
:dance: von papageienmama Astrid :trost: - danke :blume: ...cool :beifall: , jetzt hab ich endlich wieder was zu :+schimpf :+schimpf :+schimpf ,
bin total aus dem Häuschen:freude: ...aber ich bin ja nicht so und zeig Euch mal meine neuen Schätze :D !!!

Euer *Rico*:dance:
 

Anhänge

  • DSCN0656neu.jpg
    DSCN0656neu.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 452
  • DSCN0658neu.jpg
    DSCN0658neu.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 445
  • DSCN0660neu.jpg
    DSCN0660neu.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 446
  • DSCN0661neu.jpg
    DSCN0661neu.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 447
  • DSCN0662neu.jpg
    DSCN0662neu.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 447
Hu hu

alles schön und gut kaufts du dem Geier ein paar Spielsachen.
FInde es aber schade fürs Geld, Naturprodukte hätten es auch getan.. Und würden den Geieren einiges mehr bieten. RInde zum abknabern was sie bei dem Spielzeug nicht tun können...

Ubs Vogelgrippe vergessen, gut einverstanden in dieser Zeit vielleicht nicht so verkehrt mal ein paar Farbige Spielsachen zu kaufen ansonsten einfach mal in den Wald gehen Tannenzapfen firsche Aeste usw...

die haben viel mehr freude als an diesem "künstlichen" Zeugs.. ausserdem kannst du dich damit auch beschäftigen und dem Geier das Spielzeug selber machen. DIe Freude wird bei beiden höher sein ;-)

schös Tägli.. ;-)
 
So schön, wie die Idee ist. Und Spielzeug wird immer gebraucht, um Abwechslung zu bieten. Angesichts der Threats hier und in anderen Foren wäre ich auch vorsichtig mit Spielzeug aus dem Handel.

Selber sammel, bastel, machen, tun ist auch gut für die eiegne Familie.:D
 
Und so gings dann weiter...

:dance: :zustimm: :+schimpf :dance:

Euer *Rico*:dance:
 

Anhänge

  • DSCN0663neu.jpg
    DSCN0663neu.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 435
  • DSCN0665neu.jpg
    DSCN0665neu.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 437
  • DSCN0670neu.jpg
    DSCN0670neu.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 434
  • DSCN0671neu.jpg
    DSCN0671neu.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 435
  • DSCN0683neu.jpg
    DSCN0683neu.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 437
Wann bekommt Rico denn einen Partner? Er ist ja nun schon einige Zeit allein bei Euch. Ich glaube nicht, dass es dem Tier guttut. Ich hatte bei meiner "Zwangsüberbrückungszeit" von einer Woche schon ein schlechtes Gewissen, obwohl ich von zuhause aus arbeite. Aber man kann ja nicht Tag und Nacht bei dem Tier sein. :+klugsche

Ich konnte in Deinen Postings nichts finden, Ihr plant aber doch einen zweiten, oder?
 
So schauts nun aus hier bei mir...

:zwinker: :zustimm: :dance:

Euer *Rico*:dance:

P.s: @ Fabian 75: Hey, Federloser :+klugsche:
ich hab soviel aus Weidenästen zum anknabbern :+schimpf das gibts gar nicht(da sind meine 2 Federlosen auch sehr hinterher *zwinker*),z.B meine beiden Hängepyramiden :prima: und mein Kletterbaum oben :prima: etc!!!
Auf den Bildern kannst Du es selber sehn :D !!!
Die Sachen von Papageienmama sind auch Naturprodukte, gefärbt mit Lebensmittelfarbe...ich mags halt bunt:zwinker: und meine 2 Federlosen auch!!!
 

Anhänge

  • DSCN0703neu.jpg
    DSCN0703neu.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 417
  • DSCN0707neu.jpg
    DSCN0707neu.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 419
  • DSCN0719neu.jpg
    DSCN0719neu.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 417
  • DSCN0717neu.jpg
    DSCN0717neu.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 416
  • DSCN0714neu.jpg
    DSCN0714neu.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 417
Hui , da hat sich ja einer gefreut, ist ja schöner wie Weihnachten :+schimpf
 
Hallo

ja mehr oder weniger sonst alle i.o, aber bei der Pyramide würde ich die Seile dringends wegnehmen, Strangulirungs Gefahr..

und tschüssi
 
Danke...

Fabian75 :blume: für den Tipp:zwinker: -
gebs an meine Federlose weiter:D !!!

Euer *Rico*:dance:
 
Hallo Rico

schade, dass Du alleine leben musst, nur weil Deine Besitzer anscheinend etwas egoistisch sind.

Ich hoffe, Du wirst nicht abgegeben, wenn Du auf einmal nicht mehr so kuschelig bist oder gar zu anhänglich wirst.

Viele Grüße von Buffy & Angel

Liebe Federlosen,
ich sehe es nicht, dass in Eurer Wohnung der Platz oder Euch das Geld für ein 2. Tier fehlt. Leider muss ich davon ausgehen, dass Ihr einfach nur ein Schmusetier haben wolltet und Euch sonst keine weitergehenden Gedanken um das Wohl des Tieres macht. :nene:

Gruss,
Nicole
 
Natur ./. Bunt

Unsere Grauen nehmen nur Naturäste,
die unsere Aras nicht mal ansehen.
Die Aras nehmen nur Buntes.

Jeder Vogel ist anders und hat seine eigenen Vorlieben.

Ich finde es supertoll was Rico für Spielzeug hat.

Von einer solchen Vogelhaltung können andere Papas nur träumen.

Wollte nur auch mal was positives schreiben,
bei den tollen Bildern.

Ps. Bei Kritik und Belehrung wäre ein netterer Ton auch nicht falsch.

Gruß Leuschi
 
Also entschuldigung aber so sieht keine Wohnung von jemandem aus der einen Papageien nur halbherzig hält oder egoistisch nur als kuscheltier oder so hat! Ausserdem ist Rico ja noch sehr jung, und es ist jawohl nix dagegen einzuwenden sich erstmal nur einen Grauen anzuschaffen, ich habe auch ein Jahr gewartet bis ich einen zweiten kaufte und das hat alles prima geklappt! Ich finde es ganz schön unfair solche Vorwürfe zu äußern!

nebroter
 
Stimme Leuschi und Nebroter zu!


Vielleicht auch etwas neid,weil Ihre Papas nicht so ein Paket bekommen:p
Finde das Spielzeug ok und spannend für den kleinen.Auch kümmern sich die federlosen um Ihren Rico,wie man sieht.Was einige andere Papas von Ihren federlosen nicht kennen!
Noch gibt es für Rico keine probleme.Wenn er älter wird,werden seine federlosen bestimmt einen zweiten Grauen dazuholen:jaaa:
 
nebroter schrieb:
Also entschuldigung aber so sieht keine Wohnung von jemandem aus der einen Papageien nur halbherzig hält oder egoistisch nur als kuscheltier oder so hat! Ausserdem ist Rico ja noch sehr jung, und es ist jawohl nix dagegen einzuwenden sich erstmal nur einen Grauen anzuschaffen, ich habe auch ein Jahr gewartet bis ich einen zweiten kaufte und das hat alles prima geklappt! Ich finde es ganz schön unfair solche Vorwürfe zu äußern!

nebroter

wir reden in 3 Jahren nochmal :zwinker:


Kongopapa24@

weniger Smilis wären oft mehr :+klugsche :D

ach ja Rico *g* eure wohnung sieht ja noch viel zu schön aus :freude: nimm die wohnung endlich so richtig voneinander *lach* *reuspel*

as grüessli :p
 
Hallo NicoleB,

in früheren Themen von Rico kannst Du lesen, dass ein zweiter Grauer dazu kommt. Rico ist erst ca 3 Wochen dort. So schnell findet man nunmal keine zweiten Grauen.

Liebe Grüsse
Simona

PS: evtl. erst Threads druchlesen, bevor man jemanden irgendwie versucht anzugreifen.
 
Spielzeug

Hallo

Vielleicht sollten manche hier mal die Kirche im Dorf lassen und sich einen netteren Umgangston angewöhnen.Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
Und Anke hat ja wohl schon oft genug gesagt (in anderen Beiträgen gesagt )das über kurz oder lang ein zweiter dazu kommt.

Gruss
 
War ja zu erwarten....

Ja asco du hast Recht, man sollte auch die frühren Threads lesen und überlegen was man postet.

War auch eigentlich nicht anders zu erwarten, dass mal wieder ein Opfer zum auseinander nehmen gesucht und gefunden wurde.

Was gibt euch immer das Recht so früh zu urteilen, und solche Statements zu posten.
Ihr wisst doch alle gar nichts über Ricos Federlosen und deren Zukunft.

Ihr habt nichts besseres zu tun, als immer einen fertig zu machen.
Einfach nur schade.:nene:
 
sorry, aber ich habe gesehen, dass *Rico* schon mehrere Postings "überlesen" hat in denen nach dem 2. Tier gefragt wurde. In einem älteren Posting ( ja, ich habe einige davon gelesen) haben sie geschrieben, dass sie nicht den Platz und das Geld für ein 2. Tier haben und Rico alleine halten wollen.
 
Hallo !
Nun muß ich mich mal zu Wort melden.
Zur Beruhigung aller,der zweite Geier ist in Arbeit:zwinker:

Aber auf Kommado gibt es keinen Nachwuchs.
Es wird noch etwas dauern.

Hallo Rico,super schöne Fotos und ganz tolles Spielzeug,da hast Du doch keine Langeweile?
 
Thema: Boooooooooohhhhhh -ich, *Rico*, hab mein erstes Päckchen gekriegt...

Ähnliche Themen

CocoRico † 2016
4 5 6
Antworten
104
Aufrufe
12.210
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
F
Antworten
16
Aufrufe
2.274
Fillis
F
yellow12
Antworten
9
Aufrufe
2.490
Dinchen
D
Zurück
Oben