Das Ist Ja So Toll :))

Diskutiere Das Ist Ja So Toll :)) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ich hab ja einen grauen seid sonntag.... eine NB...naja gestern ..turnte er die ganze zeit herum und dann plözlich blieb er stehen und und senkte...
A

amogyoro

Guest
ich hab ja einen grauen seid sonntag.... eine NB...naja gestern ..turnte er die ganze zeit herum und dann plözlich blieb er stehen und und senkte leicht seinen kopf ..naja ich dachte mir schon was los sei..naja bissi beunruhigt war ich sc hon ..aber heute...senkte er seinen kopf und ich dachte mir naja vl will er ja gekrault werden..naja und siehe da...er lässt sich kraulen..naja jetzt kommt er nur noch zum käfig rand senkt seinen kopf und ich kraul ihn ..find ich so süss..er so herzig und putz munter..naja märz kommt ja sein partner schauen wir mal ..hoffe nur das beste..

also liebe grüsse aus wien!
 
Hallo amogyro,

herzlichen Glückwunsch zu Deinen ersten Kuschelkontakt :D !

Jetzt ist das Eis gebrochen, und wenn Du weiter behutsam vorgehst, werdet Ihr beiden schnell weitere Fortschritte machen !

Bis im Frühjahr Dein zweiter Graue einzieht, könnt Ihr ja noch fleißig üben :D !

Ich wünsch Dir viel Spass dabei !
 
glückwunsch von wien nach wien ;)

auf diesen moment freu ich mich schon bei jeronimo ;)
 
Hallo GigMan,

warte mal ab, so toll wie sich Dein frisch verliebtes Päärchen versteht, geht das mit der ersten Schmuseeinheit mit Jeronimo bestimmt ganz fix :zwinker: !

Deine Lara wird Jeronimo bestimmt schon geflüstert haben, das Du eine tolle Streichelmaschine bist :+knirsch:!
 
hiho tierfreak ;)

jop... das glaub ich auch... jeronimo läßt mich schon auf einen halben meter ran in nichtmal einer woche... war zuvor total "unzahm" bzw. flog ständig weg wenn man den raum betrat... jetzt frißt er einen halben meter neben mir und ich kann mich bewegen und mit lara spielen ohne das er erschreckt.

mal gucken... jetzt muß nur noch das eis brechen... wobei, ich sags ganz ehrlich, wenn ich ihn nie angreifen darf und er sich weiter mit lara versteht und wenns zeit ist in das zimmer zurückfliegt... ist das schon ok ;)

aber natürlich würd man gern mal hinlangen und ihm seine schönen federn streicheln ;) vor allem da er wirklich ein prachtbursche ist !
 
Thema: Das Ist Ja So Toll :))

Ähnliche Themen

Lutinos
Antworten
5
Aufrufe
1.469
esth3009
esth3009
Karin G.
Antworten
5
Aufrufe
1.521
Charlette
Charlette
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
2.266
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
6
Aufrufe
905
Pizibo
P
Zurück
Oben