Wer ist Astrid

Diskutiere Wer ist Astrid im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - habe jetzt schon ein paar mal gelesen das Päckchen von Astrid angekommen sind. Also ich bin es nicht:D . Könnte mir jemand weiterhelfen, kann...
N

nudelapache

Guest
habe jetzt schon ein paar mal gelesen das Päckchen von Astrid angekommen sind.
Also ich bin es nicht:D .
Könnte mir jemand weiterhelfen, kann auch noch ein paar Sachen für meine Dicken gebrauchen.


Gruß Astrid
 
Hallo!!

Ich glaube, mit Astrid ist papageienmama1 gemeint.
 
Ich dachte schon,das es eine neue Firma gibt,unter dem Namen(Astrid's Papageienspielzeug Paradies:D:D :zwinker:
 
Hallo Anette:freude:
Danke für die Info:zustimm: .Jetzt weiss ich endlich wer die Frau ist die hier immer rum läuft.:D
Gruss
 
*Rico* hier: Och menne...

mieziekatzie 8o und Anette67 8o !!!

Wie könnt Ihr nur 0l meine Astrid an die anderen verraten:?

Die Tante gehört MIR :jaaa: oder muß ich hier die GEIERGESETZE wieder
rauskramen:p -ja ???
-*Shit, wo hat meine Federlose das Blattgewusel nur:p ...hat sie mir doch noch vorgelesen letztens ...schredder...knister...knabber...zieh* !!! ???

Egal:
Astrid ist MEINE :lekar: SPIELZEUGMACHERIN !

Nachher hat sie keine Zeit mehr für mich was zu basteln,wenn jetzt alle sie anschreiben... Ohhhhhhhhh *Geierschluchtz* das wäre MEGASCHLIMM,
wenn ich nichts mehr zu :+schimpf kriegen würde!

Oh je
Euer *Rico*:p
 
Also Rico jetzt mal Butter bei de Fische !!!:+klugsche
Die Astrid nämlich habe ich zuerst gehabt, so. Denn die war schon vor nem halben Jahr hier bei uns zuhause und hat die "Rico" nämlich hier aus unserem Örtchen her. Ha , da staunste was ?8)
Und meine Mama nämlich hat extra vorher geschaut bei dem Exheini von Rico, ob sie denn auch zu Astrid und dieser Sippe da passt, so . :+klugsche
Und außerdem muß meine Mama auch ständig auf deren Homepage nachschauen gehn ob Uwe das auch alles da richtig macht, weil der kann das nämlich garnicht und bastelt sich da irgendso ein Kuddelmuddel zusammen. Und dann kommt immer so ne pn:"Anette, kannste mal gucken gehn?":dance: Also wem gehört jetzt die Astrid häääää ? :D :+schimpf

Elvis !!
 
Gut ...

:D Elvis mein Kumpel:trost: -
da wir von gleicher Art sind:+schimpf -
für Dich die Geierregeln gelten wie für mich:zwinker: ,
habe ich mir in meinem kleinen Geierköpfchen nach einigen geschredderten Holzklötzchen :+schimpf heute folgendes überlegt:idee: :
ich teile ausnahmsweise mal MEINE ASTRID mit Dir:D -
nett von mir:p ,was?
-Ach komm schon Kumpel...zier Dich nicht so...gib deinem Geierherz einen Ruck...ich schredder auch gern ne Runde zusammen mit Dir, aber dazu mußte mich mal besuchen kommen:D !!!

Dein *Rico*:dance:
 
Rico Und Elvis......

nu is aber mal genug, mit eurem :meins -meins- meins:+klugsche :+klugsche
meine federlose gehört nämlich nur MIR !!!!:dance:
und Rico:du mit deiner "gleichen Art"
1. habe ich hier auch noch zwei von deiner sogenannten art und einer heisst auch noch so wie du, nur ist sie ein mädchen und auch sehr frech, wie deine art scheinbar ist...
2. ist m e i n e art sowieso schöner und lieber sind wir auch
aber wenn ich euch kleine,egoistische graugetiere so höre und hier sogar noch täglich erlebe,
muss ich mich doch mal aufpusten

eure DINA
 

Anhänge

  • DinaF1.jpg
    DinaF1.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 142
und Elvis

:+klugsche
gib mal nicht so an, mit deiner pyramide,
schau dir erst mal meine an:D :D :D

deine DINA

und wenn ich mal was kaputt mache, kriege ich sofort was neues:zustimm:
 

Anhänge

  • Mausip.JPG
    Mausip.JPG
    22,3 KB · Aufrufe: 83
Uhiiiii Dina,

so eine schöne Pyramide, wir wollen auch so eine:D :D :D .

Unsere ist nicht so schön8) .

Gruß

Hedwig und Heinrich
 
...... und julchen guckt blöd, weil ich mir oft alles schnell schnappe und er dann mit zweigen spielen muss---
allerdings macht er das ganz gerne:k :k , mir wärs lieber, wenn er gar nix hätte, weil ihr grauen nämlich so frech seid:zwinker: :schimpf: :+schimpf :D

eure DINA
 

Anhänge

  • jujus.jpg
    jujus.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 77
und der doofen rico gönne ich noch weniger--- aber son bischen muss sie haben, sagen meine federlosen immer, weil sie früher gar nix hatte und in einem ganz kleinen käfig sass.:k
na ja, dann will ich mal nicht so sein
eure DINA
 

Anhänge

  • Rico Schaukel.JPG
    Rico Schaukel.JPG
    32,4 KB · Aufrufe: 75
Hallo Dina und Rico,

nun habt Ihr aber eure Meinung gesagt ! bohhhhhhhh:zustimm:

Tolle Bilder von Euch !

Tja, wenn die Federlose so viel langeweile hat, kann sie auch ruhig für Dich -Dina die Pyramide und für Rico Ästchen sammeln !:D
 
Uuuuuuuuuund for misch auch biddääääää
 

Anhänge

  • Anette 275.jpg
    Anette 275.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu Anette,

soll ich Elvis meinen Rechungen auch zum Zerschreddern schicken ?:zustimm:

Auf die :idee: bin ich noch nicht gekommen !
 
hallo elvis,
hast du wieder zuviel telefoniert und wollen sie dir nun die rechnung alleine aufdrücken??
lass dich nicht darauf ein
grudd astrid
 
Thema: Wer ist Astrid
Zurück
Oben