Nistkasten

Diskutiere Nistkasten im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo alle zusammen, bin auch mal wieder aus der versenkung aufgetaucht. war eine zeitlang krank. ich habe vor einer woche für rudi und lulu...
Hallo Fritz,

Ich habe die Stahlpfosten schon da liegen.
Ich hatte mal angefangen die Holz Pfosten zu verkleiden mit Blech ... aber das war zu Mühselig und außerdem muß man das sehr genau machen, denn sonst setzen die Grauen an einem Stück an und versuchen es aufzu biegen.
Außerdem finde ich die Stahl Pfosten besser zu reinigen als Holz ...
Aber trotzdem Danke für den Vorschlag ... :)
 
Thema: Nistkasten

Ähnliche Themen

Schrogel
Antworten
6
Aufrufe
242
Schrogel
Schrogel
V
Antworten
17
Aufrufe
515
swift_w
swift_w
J
Antworten
8
Aufrufe
903
Julia_aus_Hamburg
J
Reuam Relges
Antworten
106
Aufrufe
4.485
swift_w
swift_w
Zurück
Oben