Hallo ich bin Heinrich

Diskutiere Hallo ich bin Heinrich im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute, bin ZUHAUSE:dance: . Ach muß mich ja noch vorstellen. Also ich bin Heinrich der Lover :D von Hedwig. Nach einen Fahrt in...
ein großes hallo an heinrich

..ich komme zwar verspätet,aber so einen süßen knopfauge muß man doch an die federlose brust drücken und herzlich willkommen heißen.
hedwig und heinrich werden bestimmt viel spaß miteinander bekommen.
lg beate
 
Eine Woche mit Heinrich

Halli Hallo,

so nun wohnt Heinrich schon eine Woche bei uns.
Mitlerweile ist er bei Hedwig eingezogen. Ich glaube nur weil ihr Fressnapf größer ist:D.

Heinrich wird uns noch die Haare vom Kopf fressen:p.
Wir sind sooooo glücklich, er ist ein so süsser Fratz. Hedwig ist ganz verliebt, wie eigentlich jeder von uns, in ihn.

Ich hatte ja ein wenig Angst das die beiden nicht zueinander finden werden. Da Hedwig meinen Mann sehr mochte. Nun ist das so, wenn er abends nach hause kommt fliegt Hedwig zu ihm und läßt sich kurz kraulen danach fliegt sie wieder weg:freude:. Überhaupt finden wir das Hedwig zufriedener wirkt richtig entspannt:zustimm: seit Heinrich da ist.

Ja und Heinrich scheint sich auch wohl zu fühlen es werden alle begrüßt.
ABER ich glaube wir werden einige Verluste (Möbel) einstecken müssen. Es wird alle angeknabbert. Ich glaube er hat heimlich mit Monikas Nemo gesprochen:D

Hedwigs Schmuseeinheiten mag er sicherlich auch. Er krauelt sie sogar zwischendurch. Aber noch lieber knabbert er alles an.

So noch ein paar Bilder von unseren beiden Süssen. Ach ja, haben für Hedwig Zuckerrohr bestellt. Eigentlich ist sie ja ein kleiner Schisser8o bei neuen Sachen ,aber bei Zuckerrohr macht sie eine Ausnahme wie man auf dem Bild sehen kann.
 

Anhänge

  • CIMG2176heinvf.jpg
    CIMG2176heinvf.jpg
    27 KB · Aufrufe: 44
  • CIMG2181heinvf1.jpg
    CIMG2181heinvf1.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 44
  • CIMG2185heinvf3.jpg
    CIMG2185heinvf3.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 41
  • CIMG2172heinvf4.jpg
    CIMG2172heinvf4.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 45
  • CIMG2189heinvf2.jpg
    CIMG2189heinvf2.jpg
    29 KB · Aufrufe: 45
Hallo...

Ihr zwei Verliebten :0- !!!

Schöne Bilder:beifall: -super:zustimm: !
Das freut mich sehr:dance: !!!

Wünsche Euch alles Liebe und Gute :blume:

Euer *Rico* :dance:
 
:cheesy: :cheesy: :beifall: :bier: :beifall: :blume: Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen süßen Paar:beifall: :beifall: :blume:
wünscht Petra mit ihren 3 Grauen
 
Huhu Gabi,

toll, dass die Beiden jetzt ein Herz und eine Seele sind und Hedwig ihren richtigen Partner gefunden hat !:zustimm:

Es ist wirklich immer wieder schön, einem Paar bei ihren Kuschelszenen zusehen zu dürfen !:)

Die Bilder sind einfach nur süssssss !!!!!!!!
 
Finde ich ja toll,daß es soo gut klappt mit den beiden! :bier:

Zitat Moni:
Es ist wirklich immer wieder schön, einem Paar bei ihren Kuschelszenen zusehen zu dürfen !

@ Moni: Komm doch mal vorbei, dann mußt Du nicht mehr zusehen...:D
LG
 
Karl schrieb:
Zitat Moni:
Es ist wirklich immer wieder schön, einem Paar bei ihren Kuschelszenen zusehen zu dürfen !

@ Moni: Komm doch mal vorbei, dann mußt Du nicht mehr zusehen...:D
LG


Huhu Karl,

soll ich dann mit Siggi balzen ??????????:D :D :D :D :D
 
Huhu Gabi,

na der Süsse ist ja eine Wucht......total zum verlieben. Also da kann ich die Hedwig verstehen das die kein Auge mehr von ihm lässt. Auf sie einen feschen Burschen muss man ja aufpassen :D :D

Grüssle
Corinna
 
Thema: Hallo ich bin Heinrich
Zurück
Oben