Wer kennt Züchter in der Gegend.. ?

Diskutiere Wer kennt Züchter in der Gegend.. ? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo leute... meine freundin und ich wollen uns gern bald nen süßes graupapageien-baby zulegen. Wollen diesen gern bei einem züchter beziehen...
oxylog

oxylog

Mitglied
Beiträge
53
hallo leute...
meine freundin und ich wollen uns gern bald nen süßes
graupapageien-baby zulegen. Wollen diesen gern bei einem züchter beziehen, handaufzucht.
kennt jemand von euch einige gute züchter in
der region chemnitz(sachsen)???

besten dank+grüße
 
Hallo Oxylog,

Herzlich Willkommen bei uns im VF :prima:
Allerdings dürfte hier so richtig keiner Kontakt zu Züchtern in Israel/Tel-Aviv haben...:trost:
Soll es nur ein Geier bleiben oder bekommt er dann noch einen Partner/in?

PS: hast den Text geändert...Züchter in Sachsen kannst du hier suchen.
 
hey...
tel-aviv ist leider nur mein wunsch-wohnort :-)

wie schon geschrieben komm ich aus chemnitz/sachsen.

ich werd mal im verzeichniss nachschlagen.

nach ca. einem jahr soll unser vogel schon zuwachs bekommen.

grüße
 
Durchforste auch mal die Beiträge hier im Forum bezüglich Partnerschaft, HA/NB und Ernährung. Zu viel kann man nicht lesen/wissen - Suchfunktion nutzen :zwinker:
 
Thema: Wer kennt Züchter in der Gegend.. ?
Zurück
Oben