Reisen im Winter

Diskutiere Reisen im Winter im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallochen Ich habe mal eine echt doofe Frage. Da ich ja nächste Woche Merlin wegbringe und es ja schon sehr kalt draußen ist,wie verpacke ich...
R

Rosita H.

Guest
Hallochen
Ich habe mal eine echt doofe Frage. Da ich ja nächste Woche
Merlin wegbringe und es ja schon sehr kalt draußen ist,wie
verpacke ich ihn am besten?:? damit er sich nicht erkältet.
Da er ja auch erst 6 Monate alt ist.Und wie warm sollte es im
Auto sein damit der Temperaturunterschied beim aussteigen
dann nicht zu groß ist.Mann ich werde noch irre vor lauter
Fragen die ich mir innerlich stelle 8o Aber so sind Mütter halt
mal immer darauf bedacht das ihren Babys bloß nichts passiert

Lieben Gruß Rosita:D
 
Hallo!

Du bringst Merling weg?? Wieso denn? da scheine ich irgendwo was verpasst zu haben. Ich dachte es ging um Lori?

Nun ja, jetzt erst mal zu Deiner Frage.

In die Transportbox einen Wärmflasche, darüber ein Handtuch. Um die Transportbox auch ein Handtuch (oder noch besser so eine Fleecedecke wie z.B. aus dem IKEA. Das hält die gnaze sache schön kuschelig.

Im auto stell ich immer die Sitzheizung an und Temperatur, so wie sie für mich auch angenehm ist.

Hoffe diese Info hilft Dir weiter.

Liebe Grüße,

Ann.
 
Hallo Rosita,

Ich würde eine kleine Decke oder ein großes Handtuch um die Transportbox schlagen.
So weit läufst Du doch draußen nicht, oder ?
Im Auto würde ich die Temperatut wie zu Hause in etwa einstellen, nicht zu warm ... sonst wird es auch trocken.
Einen kleinen Temperaturunterschied vertragen Graue aber schon ...
 
Hallo Ann
Ja da hast Du leider was verpasst:D ließ mal unter Baby Mandy
Mit der Wärmflasche kann ich mich nicht so anfreunden da
Merlin beim Auto fahren sehr aufgeregt ist und ich auch nur
riesen Flaschen habe.Aber die Idee mit dem Fleec ist gut
Birgit
Danke für deinen Rat nein ich gehe etwa 5 Minuten des Weges
die ganze Fahrt dauert cirka 45 -50 Minuten
Ich werde Merlin also gut in Wolldecke und Fleecpullover
verpacken:D
Lieben Gruß Rosita:D
 
Hallo Rosita,

wenn nun Merlin zu Mandy darf, stecke ihn doch gleich in eine
Wollsocke :D

Nein aber im Ernst.... die Decke ist am Besten und die Autotemperatur kannst Du auch einstellen.
Den Fußmarsch gut eingehüllt, müßte er dann auch überstehen und
dann wird ihm eh warm ums Herz, wenn er Mandy erblickt !!! :D
(Hoffen wir`s !!!!!!!!!!!! )
 
Hi Piwi
Die Wollsocke das ist die Idee:D
Aber Du hast recht ich werde ihn mit einer Decke in und um die
Transportboxs schön einpacken natürlich so das er auch noch Luft
bekommt:D Hoffe auch das ihm warm ums Herz wird wenn er
klein Mandy sieht.
Gruß Rosita:D
 
Thema: Reisen im Winter

Ähnliche Themen

H
Antworten
13
Aufrufe
845
Amazona
Amazona
S
Antworten
4
Aufrufe
1.481
Alfred Klein
Alfred Klein
J
Antworten
7
Aufrufe
1.003
papugi
papugi
Gallus1996
Antworten
7
Aufrufe
5.629
Selene
S
W
Antworten
3
Aufrufe
1.347
jonas1995
J
Zurück
Oben