Grobi und jacko beim füttern!!!

Diskutiere Grobi und jacko beim füttern!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo, wollte nochmal fotos reinsetzen! beide beim fütter,war ungefähr vor drei wochen und das letzte ist jackos lieblingsplatz. hoffe sie...
N

nine

Mitglied
Beiträge
123
hallo,
wollte nochmal fotos reinsetzen!

beide beim fütter,war ungefähr vor drei wochen und das letzte ist jackos lieblingsplatz.

hoffe sie sind groß genug....

nine
 

Anhänge

  • beide.JPG
    beide.JPG
    28,4 KB · Aufrufe: 138
  • beide2.JPG
    beide2.JPG
    25,5 KB · Aufrufe: 136
  • j2.JPG
    j2.JPG
    22,7 KB · Aufrufe: 133
Hallo Nine,

schöne Bilder..ABER bei Jackos Lieblingsplatz solltest du vorsichtig sein: mit den (Strom)Kabeln ist nicht zu spaßen :+klugsche
 
is schon klar, habe auch stecker gezogen und er kann da auch net mehr hin, er hat schon einen neuen platz gefunden,ohne kabel!:zwinker:
 
Hallo nine !

Zwei süße Turteltäubchen hast Du da :D !

Süß wie sich die Beiden füttern, scheinen sich echt toll zu verstehen :zustimm: !

Wir freuen uns immmer über so goldige Bilderchen :D !

Gut das Jacko sich einen anderen Lieblingsplatz gesucht hat, mit Elektrokabeln ist in der Tat nicht zu spaßen :nene: !
Manches Haustier mußte durch Knabberversuche an Elektrokabeln schon sein Leben lassen.
Selbst wenn Du den Stecker ziehst, kann es passieren, das der Vogel an den Kabeln nagt. Auch wenn dem Vogel in diesem Fall vielleicht nix passiert, ist die Gefahr eines Kurzschlußes beim Wiedereinschalten des Gerätes sehr groß !
Will Euch nur gut, nicht, das was passiert :zwinker: !
 
Hallo Nine,

niedliche Bilder und vor allem :freude: , dass die Beiden gut miteinander auskommen !:zustimm:
 
Thema: Grobi und jacko beim füttern!!!

Ähnliche Themen

N
Antworten
12
Aufrufe
1.627
Krabbi
K
N
Antworten
30
Aufrufe
2.483
Diana & martin
D
Elmo
Antworten
33
Aufrufe
4.154
Elmo
Elmo
Zurück
Oben