Immer fleissig und viel zu tun !

Diskutiere Immer fleissig und viel zu tun ! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich habe hier Arbeit ohne Ende: Euer Nemo
Mano, war die Federlose eben sauer !8(

Mausi und ich haben ganze Arbeit geleistet - jeder eine Tastatur und die Federlose ist fast ausgeflippt !8o

Können wir doch nichts zu, wenn sie ihre Tastaur nicht umdreht - also für uns hiess das dann -gehört auch uns ! Selber Schuld , woher sollen wir wissen an welche Tastatur wir dürfen und an welche nicht !:zustimm:

Jetzt fehlen Ihr zwar wieder Buchstaben aber sie konnte ja ein paar von unserer Tastur einsetzen !

Guckt mal , wären Eure Federlosen sauer :? :?

Die auf Bild 1 gehört Monika

Bild 2 ist unsere

und Bild 3 beide Tastaturen zusammen !:D
 

Anhänge

  • 100_1038.jpg
    100_1038.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 59
  • 100_1039.jpg
    100_1039.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 61
  • 100_1040.jpg
    100_1040.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 58
hallo mausi und nemo:freude: ,
egal was eure federlose sagt: ihr seit unschuldig:zustimm: ,
natürlich hätte monika die tastatur umdrehen müssen:+klugsche ,
also selbst schuld!
sicher hattet ihr viel spass damit:dance:
wir wünschten, unsere federlosen wären mal so nachlässig, leider haben sie so ein ding, was man rein und rausziehen kann und das vergessen sie wirklich nie8( 8(
aber es war nett, das ihr ihr welche von euren alten buchstaben gegeben habt, so kann sie dann eure tollen streiche hier im forum erzählen.
die etwas neidischen

dina, rico und juju
 
lol, vielleicht solltet Ihr Moni einen eigenen PC zu Weihnachten schenken! :bier:
LG von Siggi und Gudrun
 
Huhu Mausi und Nemo,

booah habt ihr da ein geniales Spielzeug......ich will sowas auch haben !!!!

Habs meinem Federlosen schon mitgeteilt und der Olle sucht grad in der Garage nach ner alten Tastatur......ha was der nur noch nicht weiss.....ich nehm die Neue und er kann sich mit der Alten rumärgern.....aber das hab ich ihm noch net auf die Nase gebunden.

Weiter so......wir zeigen den Federlosen schon wer Chef im Haus ist und wem alles gehört....*lach

Grüssle
Rosi
 
Huhu Karl,

den PC habe ich unter dem Schreibtisch stehen und da gehen die Beiden bis jetzt noch nicht bei !!!:freude:

Der Wintergarten wächst täglich und die Voli ist eigentlich schon fertig , wenn die Beiden so weiter machen, sperre ich sie in den Wintergarten ohne Heizung - soooooo :zwinker:

Ich habe mich gewundert, warum Harald die ganzen Wände neu verklinkert aber so langsam verstehe ich seine bedenken, denn vorher war alles in Holz verkleidet!:D

Wir mögen keine Kunststofffenster - unser Wintergarten hat welche !:?

Ich muss am Mittwoch wieder in die EDV und nach einer alten - neuen Tastatur gucken !:)

Hoffentlich denken die in der Firma nicht, ich zerfresse die Tastauren immer, werde denen mal die Bilder von hier zeigen, damit sie mich verstehen - oder auch nicht !:~
 
Hallo

Also da haben die zwei aber ein tolles Hobby.So kostengünstig und so ausgefallen:D
Vieleicht sollten wir mal alle unsere alten Tastaturen sammeln und Dir schicken Monika.
Na ja es könnte ja auch schlimmer sein.Stelel Dir vor die Zwei geben sich nicht mit einer Tastatur zufrieden sondern wollen den ganzen Compi haben:+klugsche .
Meine zwei knabbern nur die knöpfe der TV bedienung runter und ab und an brauchen wir mal ein neues Telefon.
Liebe Grüße Sonja
 
Hallo Sonja,

wie geht es Euch ?????????

Ach, ich muss mich nicht wundern, die Tastatur der Geier steht auch auf dem Schreibtisch und meine eben auch - die Geier wissen nicht an welche sie dürfen und an welche nicht !:D

Ich hole mir am Mittwoch gleich 2 Tastaturen - gebrauchte aus der EDV und gut ist !

Wollte mir schon lange einen Flachbildschirm holen aber ich werde einen Teufel tun, solange ich diesen Paltz hier oben mit den Grauen teile oder besser geschrieben , die Beiden mit mir.;)

Mein Laptop hat Melly mitgenommen und das war dann wohl auch mal meiner !




Ich habe
 
Hallooooooo

Also uns geht es riesig im warsten Sinne des Wortes.
Der Bauch wächst und Lilli-Rose auch.
Wennich bedenke das es nur noch 14 Wochen sind bekomem ich aber immer mehr Angst.Ob das normal ist ich weiß es nicht????
Ansonsten ist hier alles ok.Die Geier kommen wieder regelmäßig raus und genießen Ihren Freigang merklich.
Kucki hat von meiner 2Meter Giraffe ein Ohr abgefressen und Isa zerschreddert gerade das alte Telefonbuch.
Eben Arbeitsbeschaffung mache.
Ach ja und Kucki wird immer fauler.Er lässt sich im moment nur noch von Isa füttern.Er bettelt die total an und ich habe das Gefühl sie hat auch etwas abgenommen.Nix kann sie für sich behalten dan sitzt der Schlingel mit hängenden Flügeln da und gibt ganz komische Laute von sich.
Lieben Gruß Sonja
 
Thema: Immer fleissig und viel zu tun !
Zurück
Oben