Immer fleissig und viel zu tun !

Diskutiere Immer fleissig und viel zu tun ! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich habe hier Arbeit ohne Ende: Euer Nemo
M

Monika.Hamburg

Guest
Hallo,

ich habe hier Arbeit ohne Ende:

Euer Nemo
 

Anhänge

  • 100_1030.jpg
    100_1030.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 213
  • 100_1031.jpg
    100_1031.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 222
  • 100_1032.jpg
    100_1032.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 212
Ooooh, Monika, Klasse! :zustimm:

Mein Tag ist durch Deine Fotos gerettet - konnte lachen!

s-lol s-lol s-lol
 
Lol, ich glaube Deine Tastatur kannste jetzt vergessen.
Aber immerhin hat sie doch einen sehr hohen Spielwert.

Warte mal ab. Vielleicht baut Nemo die Steine ja wieder ein.
Wird bestimmt lustig dann damit zu schreiben.
 
OOOH mein Gott Nemo, göööhl

wie willst du denn hier weiterschreiben, wenn du tagelang damit beschäftigt sein wirst die Buchstaben wieder zu sortieren und richtig einzuhängen.

Sieht ja aus, wie bei einem Abbruchunternehmen.

Monika, hast du denn noch eine Reservetastatur, oder war dein Beitrag deshalb so kurz?:trost:
 
Hallo Nemo,

hast ja noch nicht alles geschafft. Deine Tastatur sieht zum Teil noch gut erhalten aus.:D

Dann acker mal schön weiter.:p
 
Huhu Ihr,

das ist doch eine alte Tastaur von der Federlosen oder besser gesagt eine von vielen, die ich vorher schon in Angriff genommen hatte !:D

Die hat Monika mir voller Wut doch auf meinen Schreibtisch geknallt und sagte dann : " Hier , jetzt kannst alles kaputt machen !"

Wundert Euch nicht, ich kann blind schreiben und brauche keine Buchstaben !;)

Hat jemand Lust zu sortieren ?

Kann zwar nichts zahlen, habe kein Einkommen aber es gibt hier noch viel mehr zu tun und ich würde es dann mit dem Sortierer teilen !:zustimm:
 

Anhänge

  • 100_1034.jpg
    100_1034.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 190
  • 100_1033.jpg
    100_1033.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 194
Hallo Nemo,

du machst wohl keine halben Sachen, oder :zwinker: !

Wenn Du Verstärkung brauchst, sag Bescheid :D !

Meine Federlose erwischt mich meist, wenn ich wie hier mal probieren will :( !
Aber irgendwann fehlt bestimmt auch bei uns mal ne Taste :D !

Dein Pino
 

Anhänge

  • Unsere Vögel 251.jpg
    Unsere Vögel 251.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pino,

soll ich Dir mal Monikas Mousepad zeigen ???

Ihre neue Mouse - hihi - das Scrollrad geht schon wieder nicht - weils nicht mehr vorhanden ist !

Sie schützt oder versucht ihre Sachen zu schützen, indem sie die Tastatur umdreht und einen Stein darauf legt - einfach lächerlich , an der richtige Ecke angehoben und der Stein rutscht runter - die Tastatur ist für mich dann frei !

Ihr Mouse hatte sie hinter dem Monitor versteckt - wie geheimnisvoll -oder ?
Einmal um die Ecke geschaut und schon sehe ich sie !:zwinker:

Ihre Lautsprecher gehen leider auch nicht mehr , besitzen keine Kabel, sie glaubte es hilft, wenn sie die Kabel Richtung Monitor macht, doch die Dinger sind doch leicht umgedreht ! ( Alle Geräte schaltet sie immer aus und zieht die Stecker, wahrscheinlich hab ich deshalb auch Glück und kann alles genaustens überprüfen !):dance:

Ebenfalls hatte sie mal versucht, ihre 30 cm hier am Schreibtisch mit einem Handtuch abzudecken , hihi das hättest mal hinterher sehen sollen , ich meine das Handtuch, voller Flatschen und Löcher und ihre Tastaur habe ich eh wieder bekommen !:freude:

Sie erzählt uns immer, wir ziehen bald um und dann ist alles anders :?

Monika denkt wohl, im Wintergarten bleibt dann alles heile :p

Pino, Du musst da mal richtig loslegen, da geht doch noch was bei dem Mousepad und der Tastatur - also ran an die Buletten !

Liebe Grüße
Nemo

PS: Die Federlose hat mir meine Tastatur versucht wieder heile zu machen, denkt die - ich bin blöd , da stimmt doch kaum etwas :
 

Anhänge

  • 100_1035.jpg
    100_1035.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 182
  • 100_1036.jpg
    100_1036.jpg
    10 KB · Aufrufe: 182
Hallo Nemo,

ich glaube auch, das unsere Federlosen uns manchmal für etwas dumm halten, aber lassen wir sie doch in dem Glauben :+knirsch:!

Blöd ist nur, das unser PC in einem kleinem Extrazimmer steht, und die Federlosen machen immer die Tür zu, wenn niemand im Raum ist.
Aber wer weiß, vielleicht lerne ich ja noch wie man ne Zimmertür öffnet :zwinker: !

Übrigens, Wintergarten hört sich toll an :D !
Ich glaub, da wartet viel Arbeit auf Dich :+schimpf !

Gruß Pino
 
puzzle ala nemo

hallo nemo,
da hast dir aber eine tolle beschäftigung ausgesucht.
du wärst damit der erfinder,des tastaturpuzzles:zustimm: ein neues spielzeug für uns papageien ist erfunden:dance:
bei uns nur blöd,das die tastatur von der federlosen an einem laptop hängt und die bea den auch so vor uns in sicherheit bringt ,da ist nichts zu machen,wir kommen nicht ran.dafür hocke ich der bea ,auf dem arm und herbst sei dank,pule ich ihr wieder am puliärmel rum.sieht sie eigentlich auch nicht gerne,was ich aber nicht so richtig verstehen kann.
dein dich bestaunender woody

hallo moni,
ich liege unterm tisch vor lachen,wenn ich deine bemühungen sehe,um deinen computer nemosicher zu machen:D so ähnlich wollte ich meine kommode vor merlin auch retten und du weißt ja,was daraus geworden ist.
unsere grauen sind halt einfach nicht blöd:~
liebe grüße beate
 
Hallo Monika,
super Fotos, ich lach mich weg!!:beifall:
Da hat Dein Geier doch ganze Arbeit geleistet, " sei Stolz " auf Ihn. Echte Hilfe bei der Gestaltung der Einrichtung. Wer brauch die Sendungen im Fernsehen, das geht so viel besser wenn man Ninja`s mit roten Schwänzen hat.

Grüße aus W`tal
Silke+ der Rest
 
Ich habe gerade einen Anruf einer Tierschutzorganisation erhalten- sie erwägen eine Klage wegen der Geierarbeit als Sekretärin. Passt lieber auf - wenn ihr eure Geier schon abeiten lasst, beweist es nicht auch noch selber:+klugsche :zwinker:
 
Hallo Nemo,

Du bist klasse:zustimm:. Ich habe zweimal die Möglichkeit gehabt die PC Tastatur auseinander zunehmen. Jetzt habe ich keine Zeit mehr muß auf Heinrich aufpassen. Denn Bubi muss ich alles noch zeigen. Tja, er ist ja noch ein wenig grün hinter den Ohren, aber es wird langsam besser.
Liebe Grüße:trost: Hedwig
 
Hallo Schredderkumpel Nemo...

:0- !

Also ast reine Bilder :zustimm: - cool:dance: wie Du arbeitest:+schimpf -
echt genial:beifall: !!!

Hast mir guter Tipps gegeben:jaaa: ...nur...meine Federlosen hocken sehr viel hier an dem PC -er steht auch noch direkt neben meinem Käfig sozusagen- und da kann ich mal kurz reinbeissen in eine Taste oder an eine Seite, wenn eine/einer nicht da ist, aber dann hör ich schon wieder von weitem: :+klugsche "NEIN RICO ! " und schwupps, trägt oder setzt sie/er mich schon wieder weg von der Tastatur !!!

Ja dann laß ich sie in dem Glauben, ich mach nix kaputt -lach*- getreu meinem Motto: KOMMT ZEIT, KOMMT RAT :jaaa: !!! IMMER SCHÖN AM BALL BLEIBEN *zwinker*,was Kumpel ???

Soderle, dafür trink ich meiner Federlosen gern am PC den warmen Apfeltee weg und widme mich mit BEGEISTERUNG dem Teebeutel in der Tasse:+schimpf ...dann schwimmt das Zeug so schön im Tee und meine Federlose ist begeistert von Tee mit Einlage -*lol* !!!
Schade, ich hab grad kein Foto davon! Eines Tages bestimmt!

Also weiter so Nemo, nicht schlapp machen
Dein *Rico*:dance:
 
ich bin entsetzt, ja sprachlos.8o So eine Tastatur habe ich noch nicht gesehen. Da wurde ganze Arbeit geleistet :zustimm: Ich kann nur sagen: Holzauge sei wachsam.

gruß wusel
 
Hallo Wusel,

nun sei doch nicht entsetzt, die Tastaur wurde heute gemeinsam mit Mausi
restlos auseinandergenommen !

Wir haben ganze Arbeit geleistet und die Federlose war so nett und hat uns sogar für Morgen, die noch nicht restlos zerstörten Buchstaben wieder auf die Tastaur gemacht !-Arbeitsteilung ist hier alles !;)

Man muss das Leben geniessen und immer nur Äste und Holzsachen schreddern, ist doch auf die Dauer langweilig und erfüllt kein Grauenherz !:D

Da müssen Deine aber noch viel lernen und Erfahrungen sammeln !:zwinker:

So, bis dann
Nemo und Mausi
 
Hallo Nemo und Mausi!
Wir haben hier auch viel Spaß, unser Federloser Karl versucht unser Zimmer "sicher" zu machen, aber so schnell, wie wir hier alles zerstören kann der garnicht arbeiten! :D
Vielleicht macht der ja nochmal Bilder, mal sehen...
LG von Gudrun und Siggi
 
Hallo Siggi und Grudrun,

ich kann mir gar nicht vorstellen, das ihr Zwei da etwas kaputt macht !:D

Gurdrun himmelt ihren Federlosen an und Du versuchst Gurdrun anzubaggern
und Grudrun macht bestimmt nichts kaputt(weil sie Karl gefallen will-lol), die sieht so unschuldig aus , wie meine Mausi !:zwinker:

Ja, lasst mal Bilder machen vom Karl und stellt sie hier rein !

Ich kann Dir bestimmt noch Ratschläge geben und stehe Dir gerne mit Rat und Tat zur Verfügung !:zustimm:

Liebe Grüße und gute Nacht ( Birdlampe wurde eben ausgestellt und dann müssen- ich betone müssen wir immer ins Bett )

Nemo und Mausi
 
Na denn gute Nacht und kein Brett...:D
LG von Gudrun und Siggi
 
wünsch auch ne gute Nacht,
und ihr wisst ja was ihr euch vom Weihnachtsmann wünschen könnt. :+schimpf (viele neue Tastaturen -erst für Federlose , dann für Geier)
:zwinker:

gruß wusel
 
Thema: Immer fleissig und viel zu tun !
Zurück
Oben