large Pics

Diskutiere large Pics im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Gesternabend ist Peppino das erste mal geflogen.Er wollte vom Freisitz aufs Bett fliegen.Hals runter und anpeilen. Zu viel Angst! Piep Piep.Coco...
C

Coco´s Boss

Guest
Gesternabend ist Peppino das erste mal geflogen.Er wollte vom Freisitz aufs Bett fliegen.Hals runter und anpeilen. Zu viel Angst! Piep Piep.Coco hört das und vom Bett auf den Freisitz und direkt wieder aufs Bett. Peppi immer noch ängstlich hin und her,Flügelschlagen,anpeilen...Ich ,komm Peppi komm.Dann fliegt er.Aber anstatteinen Meter aus Bett-- 5 Meter gegen den Schrank.Paaf.Aua.Aufgehoben und "prima Peppi,wunderbar , hast Du fein geflogen."Peppi schläft glücklich ein!Heute Morgen hat er dann nach nur dreimal locken, wieder geflogen und zwar in meine Richtung, sodas ich ihn in der Luft nach 4 Metern aufgefangen habe.
Prima Peppi...
Leider sind keine Photos gemacht worden..Kam einfach zu überraschend....
Dafür hänge ich ein paar vonSonntag Nachmittag an...
Viele Grüße
Joehttp://spots.flatland.com/quake3/Pix/fordl/Sonntagnachmittag/Bild%20001.jpg http://spots.flatland.com/quake3/Pix/fordl/Sonntagnachmittag/Bild%20002.jpg http://spots.flatland.com/quake3/Pix/fordl/Sonntagnachmittag/Bild%20003.jpg http://spots.flatland.com/quake3/Pix/fordl/Sonntagnachmittag/Bild%20004.jpg http://spots.flatland.com/quake3/Pix/fordl/Sonntagnachmittag/Bild%20005.jpg http://spots.flatland.com/quake3/Pix/fordl/Sonntagnachmittag/Bild%20006.jpg http://spots.flatland.com/quake3/Pix/fordl/Sonntagnachmittag/Bild%20007.jpg
 
Hi,
man, das sieht aus, als ob da Blut den Sims runterläuft.:D
*gins*

Nein, tolles Foto. Hab mir die anderen leider noch nicht angesehn. Mach ich aber bestimmt noch.

Geht es dem Flgkünstler wieder gut, oder hat er eine Beule davongetragen.

Bei uns ist das immer so, wenn unsere Babies das Fliegen lernen. Dann ist hier auch immer Holland-in-Not!!

Viel Spass noch mit den Geiern.

Liebe Grüße
Bine
 
Blut

Nee,das ist kein Blut:D Das ist Farbe die ich bei der letzten Renovierung vergessen habe abzuwischen.Aber wie Ihr auf den anderen Pics seht, ist bald schon wieder renovieren angesagt.
Und nein. Peppi hat alles (bis jetzt) ohne Beule überstanden. Zur Belohnung hat Coco ihn auf seiner Seite schlafen lassen..Beide im linken Arm...Sonst immer einer rechts ,einer links im Arm.
War das schön...
Viele Grüße
Joe
 
Thema: large Pics

Ähnliche Themen

Zurück
Oben