noch was in XL

Diskutiere noch was in XL im Forum Graupapageien im Bereich Papageien -
Hallo Joe,

Die Bilder sind ja wirklich riesig ... :)
Es ist wirklich immer wieder schon zu sehen, das die beiden sich scheinbar mögen ... :)

Ich habe übrigens noch einen Tip für Dich.
Ich weiß zwar nicht ob sich die Grauen den ganzen Tag da aufhalten, was Du auf den Bildern zeigst, aber ich finde es da ziehmlich dunkel.
Gib doch mal bei suchen, Tageslicht ein.
Da bekommst Du viele Tips für Tageslichtlampen.
Sie verbessern das Wohlbefinden Deiner Grauen ...
 
Hallo Birgit,
Ja das läuft alles sehr gut mit den Beiden.Und zum Licht.Nein dort sind sie nur zum Bubu machen.Wollten auch nicht volles Licht machen sonst wäre Peppi ja wach geworden...
Viele Grüße
Joe
 
Hallo
Also ich muß wirklich sagen diese Pics sind wunderschön.
Auch deine beiden Papas sind sowas von süß da hast Du mit
Sicherheit sehr viel Freude an den beiden.Wann kommen die nächsten Pics:D

Lieben Gruß Rosita:)
 
süüüß.Einfach zum knuddeln...
Viele Grüße
Joe
 
wirklich tolle Bilder

fast in Lebensgrösse! Muss sogar das Bild seitlich scrollen, damit alles gesehen werden kann. (Gehts es vielleicht auch eine Nummer kleiner?);)
Karin
 
Thema: noch was in XL
Zurück
Oben